Systematisches Doping bei Team Telekom

• Mir gehts genauso. Die Tour muss einfach sein, obwohl der Gedanke da ist, dass alle einfach nur gedopt sind.

• Ich bin der Meinung, dass in vielen Sportarten systematisch gedopt wird und das seit Jahrzehnten. Ich verstehe die "Empörung" deshalb nicht so ganz. Das wusste doch jeder.

Leichtathletik, Kraftsport, Schwimmen, u.s.w.....

sàwàddee kráb

• Logischerweise sollten die Kontrollen nach den aktuellen Geständnissen so scharf sein, dass kein Fahrer ansatzweise die Chance bekommt, Dopingmittel zu schlucken und damit durch zu kommen.

Wir dürfen gespannt sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von SaZa
    Ich bin der Meinung, dass in vielen Sportarten systematisch gedopt wird und das seit Jahrzehnten. Ich verstehe die "Empörung" deshalb nicht so ganz. Das wusste doch jeder.

Leichtathletik, Kraftsport, Schwimmen, u.s.w.....

Nun ja, aber du weißt ja selbst, welchen Einfluss Medien haben und haben können. In der Vergangenheit wurde dieses Thema verhältnismäßig wenig thematisiert.

Die plötzliche Empörung entsteht sowohl durch die aktuelle Berichterstattung als auch durch die vielen Geständnisse.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das war mir auch klar, dass fleißig gedopt wird, siehe Operation Puerto und damals Festina.
    Mich regt es auf, dass gar nichts dagegen getan wird und wenn ich da den Giro sehe, kann ich nur lachen :D
    Es wird fleißig weitergedopt, oder glaubt jemand ernsthaft Andy Schleck is da sauber auf Platz 2, wohl kaum!!!

• wahrscheinlich müssten sie knapp 50% aller Siege streichen:

- z. B. 7 von Armstrong
    - z. B. 5 von Merckx

um nur einige zu nennen X(

Geständige werden bestraft, aber die, die schweigen, dürfen die Siege behalten, das kann nicht sein sowas :zeter:

• Bei Armstrong war ich mir sowieso immer so gut wie sicher, dass der dopt. Solche Leistungen, scheinbar ohne große Anstrengungen zu erreichen ist fast unmöglich!

• die dopen alle, wer das nicht schon die letzten 15-20 Jahre gewusst hat ist selbst schuld...... Sollen endlich aufhören so scheinheilig rumzumachen und ne General Amnestie raushauen, sonst wird das nie wieder was, ging ja beim Giro grad wieder so weiter wie bisher.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das stimmt wohl, nämlich Andy Schleck, aber garantiert, der war randvoll, was Platz 2 beweist bei seiner ersten dreiwöchigen Landesrundfahrt!!!

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()