19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

  • Egal wie man es macht, man macht es immer falsch. Hätt sich jetzt bspw. der Stöger hingestellt und verschossen - hätten hier direkt mehrere gemeckert und nach den erfahrenen Spielern geschrien. Ruhig Blut, 'nen Elfer kann halt mal verschossen werden.

    Das ist absolut richtig, aber nicht mit so einer Körpersprache.

  • Gleich 1:0 für Sandhausen mit der ersten richtigen Chance, wer setzt dagegen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ach Milchreis, lass doch die Hände von der Tastatur.

    Warum denn? Verträgt da jemand die Wahrheit nicht. Der Elfer war grottig geschossen. Ob es dir passt oder nicht.

  • Ich sag nur ... gewinnen wir mal 2 Spiele, dann kann uns der Aufstieg kaum noch gewonnen werden. Verlieren wir mal 2 Spiele, ist alles Mist und überhaupt null Bock und so weiter. Gott! Entspannt euch mal!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leute meckern hin, meckern her....Fakt ist heute muss!!! gewonnen werden sonst wars das mit dem Aufstieg definitiv! Darmstadt wird gewinnen, die Punkte würden wir nie und nimmer aufholen!

  • Ich sag nur ... gewinnen wir mal 2 Spiele, dann kann uns der Aufstieg kaum noch gewonnen werden. Verlieren wir mal 2 Spiele, ist alles Mist und überhaupt null Bock und so weiter. Gott! Entspannt euch mal!


    Man muss Sandhausen mal vom Rasen fegen. Basta. Andernfalls ist es langsam echt peinlich noch groß einen auf Super-Betze zu machen. Ich will was sehen. Das geht alles wenn man nur will. Was würde ich dafür geben mit denen auf dem Rasen zu tauschen. Naja, noch ist es ja nicht rum. Aber ich will auch den unbedingten Willen sehen. Das Ding muss zur Not auch erzwungen werden.

  • das problem wird bzw ist auch, dass wir so ein spiel wahrscheinlich nur durch eine standardsituation gewinnen können. sandhausen verteidigt mit gefühlten 10 mann im eigenen strafraum. spielerisch wird da kaum was gehen..


    und wenn man dann so ein geschenk auf dem silbertablett nicht annimmt...tja, selbst schuld

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!