Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• Deine Beiträge lassen aber eben nicht darauf schließen, dass du dich überhaupt nicht informierst. Wenn man die Beiträge liest könnte man gerade meinen du wärst mit dem Spieler per du und versucht alles um ihn gut zu reden und kämpfst gegen jeden Gegenwind an eben - wie Maggo sagt - bis du mit Zahlen/Wahrheiten konfrontierst wirst die beim besten Willen keine stundenlange Suche erfolgen sondern nur ein Klick mehr als du gemacht hast.

Wieso sollte ich auch davon ausgehen das Ivo alle 2 Wochen was anderes hat. Ich hab halt bei Transfermarkt geschaut was er so wert ist und ob er beim HSV als aktiv steht.

Ich hab jetzt kein schlechtes Gewissen. Wieso auch ich heiße ja nicht Schupp oder Kuntz. Bin nur de Sascha.

Außerdem wusste ich es ja erst als du diese elend lange Verletzungsliste gepostet hast, wer vermutet denn sowas. Also ich nicht.

• Außerdem wusste ich es ja erst als du diese elend lange Verletzungsliste gepostet hast, wer vermutet denn sowas. Also ich nicht.

Na ja ich denke mal so gut wie alle die sich mit dem Transfer beschäftigen. Es ist ja kein Geheimnis, dass er aufgrund eben der Verletzungen ständig wieder zurück geworfen wurde. Wurde ja mehrmals hier auch geschrieben, oder hast du das überlesen? :gruebel:

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du nur auf den Marktwert und den aktuellen Status des Spielers schaust und dann denkst, dass du bei dem Thema mitreden kannst. Das wäre ja so als würde ich ein Haus kaufen nur aufgrund von Bildern und dem Preis. Da schaue ich mir das Teil doch auch an und lasse es ggf. von einem Fachmann anschauen um so viele Informationen wie möglich mir einzuholen.

Wenn es um einen Spieler geht, der zu deinem doch so geliebten FCK geht, dann solltest du doch wenigstens etwas mehr aufbringen als nur fünf Sekunden auf transfermarkt.de zu schauen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn es um einen Spieler geht, der zu deinem doch so geliebten FCK geht, dann solltest du doch wenigstens etwas mehr aufbringen als nur fünf Sekunden auf transfermarkt.de zu schauen.

Schon, ich werd mich bemühen. Ich überließ es in diesem Fall eben den Verantwortlichen genauer zu gucken.

• Ich überließ es in diesem Fall eben den Verantwortlichen genauer zu gucken.

Heißt das bei den anderen Transfers hast du diese Aufgabe für sie übernommen? 8|

• Ach komm, lasst doch den redshark in Ruhe.
    Er ist so, wie er ist. Halt ein bisschen anders.
    Legt doch nicht alles auf die Goldwaage.
    Er ist einfach unser Hai, bringt Farbe ins Forum und ist ein liebenswertes Hai, gell, sharky?

• Ach komm, lasst doch den redshark in Ruhe.
    Er ist so, wie er ist. Halt ein bisschen anders.
    Legt doch nicht alles auf die Goldwaage.
    Er ist einfach unser Hai, bringt Farbe ins Forum und ist ein liebenswertes Hai, gell, sharky?

Naja ich wollte Ivo eigentlich unbedingt. Ich ging ja nicht davon aus das er die ganze Zeit ausgenockt war durch irgendwelche Zerrungen usw. Das sieht für mich so aus als würde Ivo seinen Vertrag absitzen. Vielleicht ist er aber auch nicht mehr motiviert da er sich das beim HSV anders vorgestellt hat? Ich weiß es nicht, jedenfalls ist er so keine Option für uns... leider. Naja dachte halt man kann den 2010er Ivo nochmal haben oder zumindest einen Spieler der weiß was man vorm Tor zu machen hat...

Schade, aber so ist das halt.

• Zitat

Ivo Illicevic wird vorerst nicht zum 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Der Mittelfeldspieler des Hamburger SV sei kein Thema, sagte Sportdirektor Markus Schupp dem „Kicker“. „Neue sind eigentlich nicht geplant“, ergänzte Trainer Kosta Runjaic.

Quelle: transfermarkt.de