Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=906147#p906147

    Zitat

    Die FAZ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über ein angedachtes Tauschgeschäft zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV: Demnach könnte der FCK seinen bisherigen Stammtorhüter Tobias Sippel abgeben und im Tausch dafür den Ex-Lautrer Ivo Ilicevic verpflichten. Konkret heißt es: „Schon meldete die Sport Bild, der HSV hole im Winter in einem Tauschgeschäft den Lauterer Keeper Tobias Sippel, gebe dafür Ivo Ilicevic in die Pfalz ab. Eine offizielle Bestätigung gibt es für so etwas natürlich nicht.“


    Am Mittwoch hatte die Sport Bild in Bezug auf Sippel von einem möglichen Transfer im Sommer berichtet. Eine Rückkehr von Ilicevic, der den HSV im Winter verlassen kann, bezeichnete das Magazin bereits eine Woche zuvor als „möglich“.


    Ilicevic selbst flog heute wegen einer angeblichen Wadenzerrung nicht mit dem übrigen HSV-Kader ins Trainingslager nach Dubai. Allerdings widersprach er dieser Darstellung am Abend in der Hamburger Morgenpost mit den Worten: „Ich bin fit und kann voll trainieren!“ Auch die Bildzeitung schreibt auf twitter, dass Ilicevic in den Planungen von HSV-Trainer Joe Zinnbauer keine Rolle mehr spiele und deshalb nicht nach Dubai fliege.

    Jo alla und warum leihen wir dann Thommy aus?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nicht vergessen dass durch Klich in der Offensive noch ein Platz wegfällt und man mit Gaus noch nen Rückkehrer hat. Wieso zur Hölle sollte man so dumm sein und Unzufriedenheit im kader quasi herbeisehnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jop wobei ich Klich denke auschließlich zentral sehe.
    Trotzdem macht das Gerücht hinten wie Vorne keinen Sinn!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er in der Zentrale nimmt aber den Platz für andere die in der Zentrale und Aussen spielen können und damit auch indirekt einen Aussenplatz weg, gelle :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, da aller Voraussicht nach sowohl Stöger als auch Younes (beide eher Aussenbahnspieler) uns zum Saisonende verlassen werden und zudem der Vertrag von Matmour ausläuft und eine Verlängerung derzeit zumindest fragwürdig erscheint, ausserdem die Rückkehr von Gaus weiterhin fraglich ist wegen anhaltender Probleme (hab ich glaub ich im Kicker gelesen), wäre das nicht mal unangebracht. Wir brauchen nicht unbedingt sofort einen weiteren Aussenbahnspieler, spätestens aber im Sommer aller Voraussicht nach. Ich glaube aber dennoch nicht an eine Rückkehr von Ilicevic. Der passt einfach nicht mehr in unsere Strategie junger Spieler/Talente.

  • Und weil sie alle geduldig sind wird bis zum Sommer auch keiner murren. Das mannschaftsklima kann durch so etwas niemals nicht beeinträchtigt werden und der Aufstieg, falls man den denn will auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sippel gegen Demirbai,alles andere wäre für mich quatsch. Wenn nicht würde ich Sippel nur verkaufen.
    Ilicevic bringt meiner Meinung nach nur Unruhe.

  • Sippel kann man in seiner Qualität - sowohl Stärken als auch Schwächen - einschätzen. Bei Ivo würde man eine Wundertüte kaufen - dazu eine relativ alte 8im Vergleich zu unserem Altersschnitt ohnehin).
    Ich vermute, der HSV wird keine großen finanziellen Spielräume für Transfers haben. Dann müssen sie eben in den sauren Apfel beißen und uns Demirbay überlassen. Punkt!


    Über eine Kompensation kann man reden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Also nur mal angenommen es wäre sicher, dass wir Stöger, Demirbay und Younes nicht halten könnten wäre so ein Tausch schon auf nächste Saison gesehen gar nicht so schlecht. Früher oder später wird Müller (oder ein anderer TW) Sippel eh ablösen und wenn man das auch noch kombinieren könnte mit einem weiteren Mittelfeldspieler den man eben nicht leiht sondern (in dem Fall evtl. nur 2 Jahre) an sich bindet sehe ich da mehr Vor- als Nachteile für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!