Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • Hier ein Link von DBB, aus drem ein User den Kicker zitiert
    Kicker


    Und ehrlich ich bin auch froh drum. Ersten war sein Abgang so beschissen, dass allein der Grund schon ausreicht ihn nicht mehr zu verpflichten und zweitens, waqs willst du mit einem Dauerverletzten. Und komm jetzt keiner dass wäre eine Verpflichtung bei der man schon schaut was im Sommer passiert.

  • Kann unser :schild: endlich mal ein Dementi geben, so das dieses :flow: Thema Ilicevic endlich beendet werden kann. Selbst wenn der Verein ihn holen würde , ist er bei mir NICHT willkommen-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Du schreibst du gehst immer davon aus vom dem du wüsstest, hast aber die ganze Zeit einen Ilicevic Transfer herbei gesehnt.
    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und hättest einfach mal die Spielerdaten abgerufen, wären hier viele Posts unnötig gewesen.


    Ich hatte vor 2 Wochen oder so mal in Transfermarkt reingeguckt da stand halt nix von verletzt oder krank... ganz normal halt. Und da dachte ich das es schon in Ordnung sein wird.

  • Na ja,bei solchen Sätzen wie " Da ist nichts dran" oder "Der Trainer steht nicht zur Debatte" bin ich immer etwas mißtrauisch.
    das ist für mich keine Garantie.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und da empört man sich ohne Ende.
    Obwohl der FCK kein Wort zu diesem Thema hat verlauten lassen.
    Nur weil ein Käseblatt eine Lücke füllen musste.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • @ Shark, Du dachtest also. Gut! Aber in deinen Posts kommt das eher so rüber als wenn Du wüsstest.
    Dann kommen zig Argumente von anderen Usern, aber du bleibst bei deinem Standpunkt kleben.
    Ich schrieb es schon einmal, sollte Ivo kommen, erfährt er meine volle Unterstützung, aber es wäre mir bei seiner Vorgeschichte hier im Verein lieber er kommt nicht.
    Ich habe bedenken das einer wie er nur Unruhe in die Truppe bringt.
    Klar es könnte auch anders laufen, aber zur Zeit macht mir die Mannschaft einfach spaß, wenn auch das ein oder andere Tor mehr hätte fallen müssen, ein paar Punkte mehr auf dem Konto stehen könnten/müssten.
    Aber die jungen sollten spüren das man auf sie zählt, kommt jetzt einer wie Ivo und verdrängt einen jungen Spieler aus dem Team kann das auch ein Zeichen für die anderen sein, so nach dem Motto will uns der FCK verarschen?
    Ich habe bei Ivo einfach kein gutes Gefühl!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Andererseits wurde schon ganz schön über Demirbay gemotzt und Younes das sie zu egoistisch spielen und so. Es kann ja sein das Ivo jemand verdrängt. Aber ehrlich gesagt wenn wir dafür mehr Tore machen solls mir Recht sein.

  • Ich hatte vor 2 Wochen oder so mal in Transfermarkt reingeguckt da stand halt nix von verletzt oder krank... ganz normal halt.

    Da hast du dir dann bestimmt auch die Verletzungshistorie von ihm angeschaut, oder?


    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!