Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • Also bei der Verletzungshistorie sollte man lieber von einer Verpflichtung Abstand nehmen.
    Ob die Verletzungen nun real oder simuliert sind,spielt dabei keine Rolle

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da hast du dir dann bestimmt auch die Verletzungshistorie von ihm angeschaut, oder?


    Nein hatte ich nicht. Aber sowas ist ja abartig. Der war bestimmt mehr Party machen als Fußball spielen. Das übertrifft ja meine schlimmsten Ausmalungen eines "modernen" Profis. Nein, davon sieht man bei Lautern hoffentlich ab. Wenn er trainieren würde und sich fit halten. Aber das sieht ja so aus als würde er sich mit kleinen Feiglingen und Discos fithalten... :bootyshake:

  • @ RS


    siehst du Information ist das halbe Leben!


    Nicht umsonst möchten so viele hier das er nicht kommen soll!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eben noch der Verfechter und nun wird der Junge moralisch auf dem Boden des Mariannengrabens versenkt. Bissel heftig oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eben noch der Verfechter und nun wird der Junge moralisch auf dem Boden des Mariannengrabens versenkt. Bissel heftig oder?


    Sorry ich gehe wie vorher nur von den fußballerischen Qualitäten aus. Und jemand der sooft "verletzt" ist kann unmöglich ein motivierter Profi sein. Oder willst du mir sagen das der jedesmal beim HSV Training ist und auf seine Chance lauert? Das da sieht mir nach blau machen aus, so leid es mir tut.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Bei ale Respekt aber Du bist der "Brüller".


    Du haust immer mit ordentlich Sauce und TamTam Weisheiten raus und lederst sie solange gegen die Wand bis auf einmal und aufgrund eigentlich schon lange feststehender oder bekannter Dinge auf einmal die Pyramide komplett in sich zusammenbricht und Du im Rekordtempo auf die andere Seite sprintest um dort weiterzuledern. Beispieler der letzten Wochen? Sippel, Schulden des FCK und nun Ivo


    Nimm doch ein einziges Mal, nur einmal vorher nen Stift in die hand und google mal ein bisschen für ein Meinungsbild.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei ale Respekt aber Du bist der "Brüller".


    Du haust immer mit ordentlich Sauce und TamTam Weisheiten raus und lederst sie solange gegen die Wand bis auf einmal und aufgrund eigentlich schon lange feststehender oder bekannter Dinge auf einmal die Pyramide komplett in sich zusammenbricht und Du im Rekordtempo auf die andere Seite sprintest um dort weiterzuledern. Beispieler der letzten Wochen? Sippel, Schulden des FCK und nun Ivo


    Nimm doch ein einziges Mal, nur einmal vorher nen Stift in die hand und google mal ein bisschen für ein Meinungsbild.


    Jo mag sein das ich mich mangelnd informiert habe (in diesem Fall nur kurz auf TM geschaut was Ivo macht)... die Verletzungshistorie habe ich mir nicht angesehen. Aber ist für mich auch zweitrangig, ich scoute den Spieler ja nicht. Ich ging nur davon aus das es bei Ivo nicht so krass ist. Was solls, ich gehe davon aus das SK und Schupp es in diesem Fall genau wissen und er keine Option mehr ist. Sehs mir nach Maggo ich arbeite nicht beim FCK und hab noch viel anderes Zeugs im Kopf.

  • Deine Beiträge lassen aber eben nicht darauf schließen, dass du dich überhaupt nicht informierst. Wenn man die Beiträge liest könnte man gerade meinen du wärst mit dem Spieler per du und versucht alles um ihn gut zu reden und kämpfst gegen jeden Gegenwind an eben - wie Maggo sagt - bis du mit Zahlen/Wahrheiten konfrontierst wirst. Diese sind beim besten Willen keine stundenlange Suche sondern nur ein Klick mehr als du gemacht hast.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!