Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • Cool. Dann hab ich ja ne Kiste voller Gold und ne eigene Villa... :thumbup:


    Keine Angst, das habe ich sicherlich nicht, nur weil ich eine Verpflichtung dieses Spielers begrüßen würde. Aber vielleicht siehst du auch nicht die Realität die da lautet wir treffen zu selten. Ja, wir treffen zu selten. Und was willst du da nun machen um es zu ändern? Sag es mir? Wie lautet das Patentrezept für den Aufstieg? Hast du es? Dann schnell die Nummer von Runjaic oder SK wählen. Die freuen sich auf die deine Tips die uns dann alsbald in die Bundesliga und dann in die Champions League führen...


    Im Ernst: Woher willst du oder jemand anders wissen ob uns dieser Spieler weiter helfen kann oder auch nicht. Es kann genauso gut sein das wenn er hier wäre er auf einmal abgeht wie Schmitts Katze und dann möchte ich mal wieder deine schlauen Kommentare hören... :rolleyes:

  • @ Shark das kann dirtdevel natürlich nicht, aber die Vergangenheit, auf die du ja selbst oft hinweist, lehrt uns, dass uns Ivo genau so wenig weiterbringt wie manch andere Verpflichtung die mit vielen Hoffnungen getätigt wurden.
    Ich bin in der Sache voll bei dirtdevel!
    Das Risiko einen dauerverletzen lustlosen Kicker mit durch zu schleppen ist einfach zu groß.
    Ivo wollte damals unbedingt weg, er ist weg und sollte auch weg bleiben!

    Forza FCK


    :schild:

  • Das Risiko einen dauerverletzen lustlosen Kicker mit durch zu schleppen ist einfach zu groß.
    Ivo wollte damals unbedingt weg, er ist weg und sollte auch weg bleiben!


    Wenn er keinen Bock auf Fußball hat soll er wegbleiben.


    Ich sagte, WENN er herkäme dann muss er brennen. Hab ich aber schon 2 mal erwähnt.

  • Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, einen Ivo in Hochform würde ich selbst abholen. Aber mit der Bauchmuskel Nummer die er damals abgezogen hat, würde er bei den Fans einen schlechten Stand haben. Gut, Fans sind nicht nachtragend wenn er käme und spielen sollte wie ein Fußballgott, aber diese Garantie kann niemand geben.
    Ich denke aber das Schupp und Kuntz das wohl bewusst ist!
    Da ich bisher außer in der Sportbild noch nichts über eine angedachte Verpflichtung von Ivo gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass er in den Gedanken der Verantwortlichen keine Rolle spielt.
    Sollte er trotzdem kommen, und da bin ich bei Dir R.S. hat er wie jeder andere Spieler meine volle Unterstützung.
    Aber wie gesagt, ich denke es ist besser für Verein und Spieler wenn man dieses Buch nicht mehr aufschlägt.

    Forza FCK


    :schild:

  • ich bin davon ausgegangen das nach der zeit die vergangen ist,jeder den hintergrund dieser bauchmuskelzerrung erfahren hat.

    Eben! Und wenn der FCK, hier: die Verantwortlichen, ernsthaft eine Verpflichtung von I. in Erwägung ziehen sollten,
    dann müssen sie sich schon die Frage gefallen lassen, wie ernsthaft sie mit der auch von ihnen oftmals propagierten
    charakterlichen Eigenschaft umgehen. "Paßt charakterlich zu uns" dürfte dann in den Papierkorb geworfen werden.
    Wenn man einmal auf die damals von I. abgezogene Nummer hereingefallen ist, dann verbietet sich eine Verpflichtung
    oder man stellt sich auf dieselbe Stufe. M. E. muß man konsequent bleiben, es sei denn "Geschäft/Erfolg geht über alles",
    würde bei mir zumindest den schon tief unten angesiedelten Stellenwert des Fußballs erneut absinken lassen.

  • Wenn der tatsächlich verpflichtet wird,
    Spiegelt das nur die offiziellen Ziele, die hießen


    A) den nicht Aufstieg mit
    B) jungen Spielern
    C) charakterlich passen.


    Ach so, es war anders rum.


    Im ernst, kommt der wirklich ist es eine Bestätigung da man intern ganz andere Pläne hat. Was eigentlich jedem klar sein sollte, ok , fast jedem.
    Den Genuss mehr Geld zu verdienen ist nachvollziehbar , jedoch nicht die Art und Weise wie es passiert ist.
    Im Grunde isr er nur tragbar wenn er sofort weiter hilft , und nicht den Ede 2.0 abgibt.

  • Was passiert , wenn und wann und wo... Wir werden es sehen .. Ich finde das er uns weiterhelfen kann wenn er fit ist !!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Habe es vergessen, warum war ivo damals dauernd angeblich verletzt? Wollte er unbedingt aus seinem Vertrag raus um zum h
    sv zu wechseln?


    Dann sollte überhaupt nicht über ihn nachgedacht werden, wenn er die fck Fans damals so betrogen hat.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Habe es vergessen, warum war ivo damals dauernd angeblich verletzt? Wollte er unbedingt aus seinem Vertrag raus um zum h
    sv zu wechseln?


    Dann sollte überhaupt nicht über ihn nachgedacht werden, wenn er die fck Fans damals so betrogen hat.

    Angeblich lag damals - glaube, es war in der Winterpause - ein Angebot von Bayern vor, bei denen ein
    Spieler ausgefallen war u. I. sollte als Ergänzungsspieler zum FCB, diese Offerte wurde vom FCK abgelehnt,
    worauf I. plötzlich eine Bauchmuskelzerrung erlitt (so meine Erinnerung).