Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• Ich stimme hier Number Ten zu. Ein Spieler muß vom Typ her (man kann auch Charakter sagen) passen. Ansonsten kann einer die ganze Mannschaft durcheinanderbringen.

Somit sprechen für mich 2 Dinge gegen ihn:
    Zum einen dieser menschliche Aspekt - zum andern das sportliche. Er ist nicht mehr der Jüngste und hat ist in den letzten Jahren nicht durch sportliche Glanzleistungen aufgefallen.
    In Hamburg hat er in 3,5 jahren 46 Einsätze, 6 Tore und 1 Assist - keine berauschenden Werte. Diese Saison gerade mal 2 Einsätze.
    Somit fehlt dem Kerl auch die Spielpraxis.

Mein Urteil:
    Finger weg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Was mich viel mehr bei diesem Bericht interessiert und ich mich frage, wieso hat das noch niemand angesprochen ?

Da steht , dass Kuntz sich mit Ivo in HH getroffen hat. Wieso haben wir denn Schupp wenn Kuntz doch wieder diese Arbeit macht ?

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Aber vielleicht siehst du auch nicht die Realität die da lautet wir treffen zu selten.

Das mit der Realität wäre so einfach wenn Du nur EINMAL auch die Fakten betrachten würdest:
    Wir haben öfter getroffen als der derzeitige Platz 3 und nur eine Bude weniger als der direkte Aufstiegsplatz 2. Der einzige Verein der sich deutlich in der offensive abhebt sind die Audis.

Ich kann und will es nicht verstehen wie Du von einem Ivo, der:
    - Charakterlich schon einmal Scheisse gebaut hat hier
    - Zu alt ist fürs aktuelle propagierte Konzept
    - Zu teuer ist wenn man ihn beim FCK nicht in die Topgruppe der Gehaltsempfänger hieven würde
    - Den jungen Spielern wie Stöger, Younes, Demirbay und wie sie alle heissen Spielzeit wegnehmen würde
    einen signifikanten Anstieg der Tore sehen willst wenn er bei HSV nur noch die Trainingstore sieht wenn er denn einen gottverdammten tag mal nicht verletzt ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass wir nächte Saison wohl ohne Stöger, Younes und Demirbay auskommen müssen. Daher sollte man sich überlegen ob man Ilicevic nicht doch holen soll wenn man ihm einen 3-Jahresvertrag anbieten kann. Selbst wenn er dann in dieser Saison nicht mehr die Verstärkung ist könnte man mit ihm und einer kompletten Vorbereitung in die nächste Saison gehen und hätte so schonmal einen Abgang aufgefangen. Natürlich nur unter den notwenigen Voraussetzungen wie, dass er wieder fit wird und dann auch seine Leistung bringt bzw. er überhaupt billig für den FCK zu bekommen ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da steht , dass Kuntz sich mit Ivo in HH getroffen hat. Wieso haben wir denn Schupp wenn Kuntz doch wieder diese Arbeit macht ?

Nachtigall, ick hör Dir ... Könnte etliche früher geäußerte Vermutungen bestätigen!

• Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass wir nächte Saison wohl ohne Stöger, Younes und Demirbay auskommen müssen. Daher sollte man sich überlegen ob man Ilicevic nicht doch holen soll wenn man ihm einen 3-Jahresvertrag anbieten kann. Selbst wenn er dann in dieser Saison nicht mehr die Verstärkung ist könnte man mit ihm und einer kompletten Vorbereitung in die nächste Saison gehen und hätte so schonmal einen Abgang aufgefangen. Natürlich nur unter den notwenigen Voraussetzungen wie, dass er wieder fit wird und dann auch seine Leistung bringt bzw. er überhaupt billig für den FCK zu bekommen ist.

:schock: , daß Du überhaupt einen derartigen Gedankengang hast. Einen I. verpflichten, dessen Leistungsvermögen, dessen Fitneßzustand
    man nicht kennt, vor allem, weil man nicht weiß, ob seine Bauchmuskelzerrung schon endgültig auskuriert ist ;) , kann jederzeit
    wieder auftreten, nee, nee, m. E. braucht man diesen Typ nicht. Konsequenz ist m. E. gefragt!

P.s.: Dann sollte man sich vllt. wieder um diesen Spieler bemühen, dessen Name hier im Forum schon vor einiger Zeit
    rumgegeistert war:

Zitat

Benfica statt Berlin? Mukhtar wird in Portugal gehandelt----"Damit können wir das Thema zu den Akten legen." Mit klaren Worten hatte Hertha-Manager Michael Preetz vor zwei Wochen zur Personalie Hany Mukhtar Stellung genommen. Zuvor hatte der 19-Jährige eine Verlängerung seines bis 2015 datierten Vertrages endgültig abgelehnt. Mukhtars Zukunft liegt also nicht in Berlin - aber vielleicht in Lissabon? In Portugal wird der Mittelfeldspieler als Neuzugang bei Benfica gehandelt.

http://www.kicker.de/news/fuss…n-portugal-gehandelt.html

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Ilicevic - diesen Typ brauchen wir weder aus sportlicher Sicht und schon gar nicht aufgrund seiner Charaktereigenschaften. Wenn irgendwer meint, dass gerade der für uns von enormer Wichtigkeit ist, dann sollten wir lieber den Sportbetrieb einstellen! :flow:

• Ich frage mich,was diese Diskussion überhaupt noch soll? Letztendlich entscheidet der Vorstand ob er verpflichtet wird oder auch nicht.
    Mit dem Ergebniss müssen wir dann leben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und dürfen es kommentieren. Auch im Stadion.
    Dann erwarte ich dass Verein und Vorstand diese Kommentierung auch respektieren wenn sie schon einen vom Pferd schwallen auf das neue Konzept und dann so nen Bockmist fabrizieren würden in Bezug auf das Konzept.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...