Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• ihm fehlen einfach die letzten paar prozent,die ihn damals zu einem guten stürmer gemacht haben.
    das kann der eine schritt oder das bessere timing beim kopfball sein,das ihn von dem lakic von damals unterscheidet.

Das kann auch ein Ilicevic von damals sein, mit dem er harmoniert hatte.... :undwech:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Beantworte doch mal die Frage warum er uns helfen soll wenn er einem HSv der an der Kante zur zweiten Liga rumgeistert offensichtlich nicht helfen kann.

Das kommt eben auch immer darauf an wie ein Spieler eingesetzt wird, behandelt wird und ob er sich wohl fühlt. Das kenne ich auch von mir. Unter der richtigen Führung und im richtigen Team ging ich auf. Es kann ja auch sein das er hier nochmal Gas geben will. Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich sagte ja auch wenn er geholt wird dann soll er gefälligst auch brennen. Eine Eigenschaft die viele Spieler schon nicht haben heutzutage...

• Das kann auch ein Ilicevic von damals sein, mit dem er harmoniert hatte....

Da kannst du natürlich Recht haben, ich weiß es nicht.
    Und ich muss buggy zustimmen: so ein missglückter Transfer könnte Kuntz und Schupp ganz schön um die Ohren fliegen.
    Aber es könnte auch sein, dass er einschlägt.
    Risikooooo...

• Man könnte ihm doch einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten,mit Schwerpunkt auf Auflaufprämie. Keine Spiele = kein Geld!
    Obwohl ich persönlich nicht glaube,daß er noch was bringt. Er scheint mir satt zu sein und nicht mehr hungrig auf Erfolg.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• viel zu verlieren hat man nicht. nach der saison kann man sich ja dann entscheiden und in der kurzen zeit wird er wohl kaum unruhe ins team bringen oder sowas. da halte ich es doch für wahrscheinlicher, dass er noch das ein oder andere gute spiel macht.

• Profis können eh damit leben das sich das Team als mal ein bischen ändert- das ist ja normal. Net nur da. ^^ Solange die ganze Mannschaft net umgemodelt wird. Es kann durchaus sein das Ilicevic genau der kleine Tropfen in der Offensive ist der das Faß im Positiven zum Überlaufen bringt... weil es ist nicht viel... hier ein bischen mehr Genauigkeit im Anspiel, da etwas mehr Konsequenz im Abschluss... das sind Dinge die der Ivo ja kann. Das hat er ja schon eindrucksvoll bewiesen hier bei uns, auf dem Betze :)