Montag, 05. Januar 2015 "Die Roten Teufel bekommen Zunder" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Haben wir eigentlich bis bei einer Austragung mal gut ausgesehen bei diesem Turnier? Sind wir wirklich so sehr auf dieses Antrittsgeld angewiesen, dass wir uns da fast jedes Jahr vorführen lassen? Es ist ja egal unter welchem Trainer ob Kurz, Foda oder Runjaic, fast jedes Tunier bekommt man da nur auf den Sack und macht damit nicht gerade gute Werbung für den Verein. Dazu ist es für die Fans die sich das ganze anschauen auch nicht gerade toll.

Ich finde entweder sollte man sich endlich mal (wieder) von diesem Turnier verabschieden oder wenigstens mal etwas mehr ernsthaftigkeit an den Tag legen. Man hätte ja auch mit 3 oder 4 Punkten letzter werden können, aber doch bitte nicht so. Andere Vereine, selbst Bundesligisten, bekommen es ja auch hin dort nicht jedes Mal schlecht auszusehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hofmann verletzt? Shit.. Hoffe das es nix schlimmes ist ... Wenn Kosta erkannt hat das es nicht läuft im Abschluss muss er was tun!!!! Entweder die Spieler verbessern oder neue Qualität hinzukaufen !!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Man soll solche Turniere nicht überwerten. Es zählt nur die Platz Saison. Hoffentlich hat sich Hofmann nicht all zu schwer verletzt. Dass ist auch ein Grund warum ich solche Spiele nicht mag.
    Letztlich kannst du dich eigentlich nur blamieren. Dass der Co Trainer das Coachen übernahm, zeigt die Wertigkeit seitens des FCK.

• Ich wünschte ich hätte nichts von diesem Hallenturnier gelesen. Nur soviel: Auch wenn es ein unwichtiges Turnier ist, es ist schon beschämend für einen Verein wie den FCK das man sich so präsentiert. Bei aller Liebe aber ob wichtig oder nicht, das gibt ein Bild ab... umgekehrt würde man sich ja auch über einen Sieg freuen.

• Wenn man sieht, wie sich der FCK präsentiert hat, wer das Coaching übernommen hat, wer gespielt hat und wie gespielt wurde, kann man den Stellenwert eines solchen Turniers erkennen.
    Und wenn man als Verantwortliche sich dieses Stellenwerts bewusst ist, dann meldet man die Mannschaft erst gar nicht an!
    Ein solche Veranstaltung ist gleichzusetzen mit einer Boxbude in den 50er-Jahren auf dem Dürkheimer Wurstmarkt. Die Zuschauer werden abgezockt und verscheißert! Die müssten diese Art von Zirkus ganz einfach ignorieren.

• Sind wir wirklich so sehr auf dieses Antrittsgeld angewiesen, dass wir uns da fast jedes Jahr vorführen lassen?

Wenn man sieht, wie sich der FCK präsentiert hat, wer das Coaching übernommen hat, wer gespielt hat und wie gespielt wurde, kann man den Stellenwert eines solchen Turniers erkennen.
    Und wenn man als Verantwortliche sich dieses Stellenwerts bewusst ist, dann meldet man die Mannschaft erst gar nicht an!

Wenn man das Theater damals mit Kurz mit bekommen hat und man sieht dass man trotzdem jedes Jahr bei dem Turinier am Start ist, dann denke ich dass klein Dietmar bei diesem Turnier ein sehr saftiges Antrittsgeld hinblättert.
    War nicht gar mal die Rede dass die Vorbereitung komplett durch diese Einnahmen übernommen wurden.
    Man tritt an, streicht Kohle ein und ist nicht derart motiviert in der Halle zu spielen...
    -->Why Not...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und den Sponsor freuts auch dass die Trikots nicht nur im Training zu sehen sind........

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der in Heidelberg lebende Unternehmer steht ab 10. Februar wegen Bestechung in Frankfurt vor Gericht - Er könnte dafür sogar im Gefängnis landen ...

Rhein Neckar Zeitung

Mal sehen wie lange dem ehrenwerten Hr. Harder seine Zigarre noch glüht ... :smoke:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -