Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)

  • Thommy würde ich noch nicht abschließend bewerten, der war sehr lange verletzt und auch in der Vorbereitung wieder.
    Da gibt es andere, die mal eine Auszeit bräuchten (Ring, Löwe, Klich)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Er scheint (noch) ziemlich verunsichert zu sein, was man am Vergeigen seiner 100%igen Chance gestern gesehen hat!

  • Im Endeffekt ist er zu ineffektiv. So ne Chance muss man auch mal machen wenn man die klasse eines bundesligisten haben will. Aber er ist eben zur Ausbildung bei uns. da liegt die Crux.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @kadlecFCKfan
    na besser wie wenn du übernimmst, dann kann man noch nen imbiss eröffnen mehr nicht.
    dabei hast du im Namen nen richtig großen, so einen kriegst du nicht mehr für den Gegenwert der kompletten Mannschaft.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Thommy flopt genauso wie Klich, Hofmann und und und......
    Transferpolitik unter Schupp = fast unverändert.

  • Macht mal langsam, ihr selbsternannten Fußballexperten, thommy hat kaum Einsatzzeit bisher bekommen. Schaut ihr beim Training zu oder woher nehmt ihr eure Weisheiten nach gefühlten 30 Minuten Spielzeit. In der letzten Saison hat er sich doch gleich verletzt und fehlte dann.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Es waren ä mehr als 30 Minuten wo man beobachten darf das es anscheinend nichts wird / ist im Moment. Genau wie bei Klich.
    Das hat mit Experte nichts zu tun. Man muss nur mal hinschauen. Das sind nicht die einzigen denen es an Selbstvertrauen fehlt. Da sollte man mal ansetzen warum das so ist.