Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)

  • Er hat bislang in seinen EInsätzen einfach nicht bewiesen, dass er 2.Liga wirklich packt. Ich würde dann in etwas gleich gute, aber eigene Spieler, bevorzugen. Ich bin eh gegen diese ganzen Leihspieler...wir stehen diese Saison da wo wir stehen, weil das kreative Herzstück unserer letztjährigen Mannschaft ausgeliehen war und dann wechselte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Völlig unsinnige Verpflichtung bislang. Würde mich mit Augsburg im Winter zusammensetzen um eine Aufhebung der leihe ohne zusätzliche Kosten für den Verein zu erreichen. Dritte oder vierte Liga wären für Thommy sicherlich angebracht um Spielpraxis zu sammeln

    Einmal editiert, zuletzt von buntstift ()

  • Diese Qualität auf den außen ist schon brutal. Denke selbst ein Koman, Robben oder Ribery würden bei der Konkurrenz einen schweren Stand haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Warum wurde Thomy eigentlich ausgeliehen?


    Spielpraxis konnte er keine sammeln - was bedeutet, dass er im Training wohl zu schlecht war!


    Und niemand hat beim Sichten festgestellt, dass er anscheinend keine Substanz besitzt? Mann, oh Mann ...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Warum wurde Thomy eigentlich ausgeliehen?


    Das frage ich mich auch...
    Meiner Meinung nach hat er aber auch keine wirkliche Chance bekommen, sich im Spiel richtig zu beweisen, aber wie du schon sagtest: Er hat sich im Training wahrscheinlich auch nicht wirklich angeboten.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Dazu sag ich schon nix mehr.Wenns wenigstens ein Einzelfall wäre.Aber das ist beim FCK mittlerweile als Normal einzustufen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Thommy zurück beim FCA


    Der FC Augsburg hat die Leihe von Erik Thommy (22) zum 1. FC Kaiserslautern vorzeitig beendet. Der Mittelfeldspieler, der eigentlich noch die ganze Saison in der Pfalz verbringen sollte, dort aber schlechte Chancen auf Einsätze hat, trainierte am Sonntag bereits wieder beim FCA mit. Dort ist er noch bis 2018 gebunden.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--11784-8760-.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Sonnengott sollte/müsste eigentlich noch mehr dieser Missverständnisse beenden, denn das war Thommy scheinbar! :weiseropa: