Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)

  • Zumindest kämpfen und rennen kann man. Das vermisst man. Körperspannung so auch so ein Stichwort. Sehe ich bei ihm auch nicht. Schade eigentlich. Vielleicht straft er mich noch Lügen, ich glaube aber nicht daran.

  • In der Ära Kuntz wurden bisher so viele Transferflops getätigt. Man kann sie schon gar nicht mehr zählen. Es fängt bei Anel Dzaka an und hört bei Thommy auf. Was da für Geld verbrannt wurde.

  • Jetzt hast du aber grad die falschen Beispiele gebracht. Thommy hatte noch nicht die Möglichkeit zu zeigen was er kann weil sehr lange verletzt und Dzaka war damals hoch im Kurs und jeder fand den Transfer gut. Was dann kam war halt dumm gelaufen hätte aber jedem passieren können.


    Dann doch lieber Shechter, Supa, Sandra und Gedöns ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ja, die liegen dazwischen.


    Aber jetzt mal ehrlich. Was der FCK an Personalkaruesell zu bieten hat, ist nicht mehr zu übertreffen.


    Man holt meist Spieler von denen man noch nicht viel gehört hat, mit der Hoffnung das sie uns weiter bringen. Aber es tun nur ganz wenige. Nur Quantität! Einfach nur konzeptlos. Das sieht man auch bei der Leihe aus Hoffenheim. Nur wenige verstehen den Sinn dieses Transfers.

  • Das sieht man auch bei der Leihe aus Hoffenheim. Nur wenige verstehen den Sinn dieses Transfers.


    colak wird auch von rogon betreut,besser zu uns verliehen als vereinslos,
    eine hand wäscht die andere,weckesser unterschreibt vertrag.....

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wenn dem so ist, was ich nicht glaube, wäre das die absolute Krönung.


  • Quelle: http://www.transfermarkt.de/dr…s-ldquo-/view/news/219325

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich halte das prinzipiell erstmal für Taktik des Beraters. Der Spieler, der wenig spielt, wird in der Öffentlichkeit erwähnt und explizit gelobt. Mich würde tatsächlich mal interessieren warum er von Fünfstück (und davor von Runjaic) so selten berücksichtigt wird. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es an seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt.