Testspiele im Trainingslager in Belek/Türkei (12.01.2015 - 22.01.2015)

  • Hier kommt alles rein was mit den drei Testspielen im Trainingslager in der Türkei zu tun hat.


    Donnerstag 15.01.2015, 15.00 Uhr
    1. FC Kaiserslautern – FC St.Pauli


    Sonntag, 18.01.2015: 15.00 Uhr
    1. FC Kaiserslautern – FC Augsburg


    Dienstag, 20.01.2015, 15.00 Uhr
    FC St. Gallen – 1. FC Kaiserslautern



    Um eine Frage vorab zu beantworten bevor sie aufkommt: Die Spiele werden wohl zu 99,9% nicht übertragen. Das höchste der Gefühle wäre wohl ein Stream über FCK-TV, aber darüber ist mir nichts bekannt. Also Koffer packen und ab in den Winterurlaub in die Türkei wenn es jemand live sehen will. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • aber der Streambetreiber hat anscheinend ein who-is-who Problem ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ruckelt das bei euch auch so furchtbar?
    Macht wenig Spaß das so anzuschauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also bei mir läufts glatt. Benutzt du den SunExpress Cup Stream?


    Also wenn ich mich nicht irre ist die Aufstellung:


    Sippel, Orban, Heubach, Löwe, Zimmer, Demirbay, Ring, Younes, Thommy, Stöger, Hofmann

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!


  • 4. Minute 1:0 (Ring per Kopf) Nach Freistoßflanke Demirbay

    Aus Facebook:

    Zitat

    Der FCK geht dank einem Treffer von Willi Orban mit 1:0 in Führung.

    Also wenn ich mich nicht irre ist die Aufstellung:


    Sippel, Orban, Heubach, Löwe, Zimmer, Demirbay, Ring, Younes, Thommy, Stöger, Hofmann

    Ebenfalls aus Facebook, gut erkannt: :)


    Zitat

    Der FCK tritt in seinem ersten Testspiel im Rahmen des SunExpress Cup of Belek, in folgender Aufstellung gegen den FC St. Pauli an: Sippel – Zimmer; Heubach; Orban; Löwe – Demirbay; Ring – Thommy; Stöger; Younes – Hofmann


    Auf der Bank nehmen zudem folgende elf Akteure Platz: Müller; Schindele; Heintz; Schulze; Karl; Jenssen; Matmour; Mugosa; Klich; Osei-Kwadwo; Jacob

  • Ich schau seit ein paar Minuten und was mir extrem auffällt ist dass man Younes immer wieder lobt und anfeuert. Gerade schien er auch wieder unzufrieden zu sein, wollte ein Foul haben und ließ sich anscheinend vom Gegenspieler provozieren danach.


    Edit: In den Kommentaren bei FB schreibt jemand Heubach hätte Rot gesehen, da ich aber aktuell nicht mehr gucke kann ich das nicht bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()