Srdjan Lakic zu SC Paderborn? (liga2-online.de)

• Mag ja sein.
    Nur die Interpretationen dahinter in Bezug auf das finanzielle und Fehlentscheideung bzw das Verzocken sind mir zu weit her geholt.
    Für mich passt das Alles zusammen, ohne das irgendwer einen Fehler gemacht hat.

Für mich ist es eben ein Indiz dafür.
    In einem Moment will man sich von Sippel trennen weil zu teuer , im anderen schlägt man mächtig über die Strenge bei der Ablöse für einen Spieler der wahrscheinlich im Sommer umsonst geht , genau wie Sippel.
    Mag sein das ich mich täusche , jedoch sehe ich den fck in einer nicht wirklich guten finanziellen Situation um solche Spieler umsonst abzugeben.

• Zitat

Lakic nach Paderborn

Back to Business, heißt's für mich und damit noch einen herzlichen Dank an MC Schimak. Ich habe gleich die Ehre, mit exklusiven Infos durchzustarten! Nach SPOX-Informationenwechselt Srdjan Lakic nun doch zum SC Paderborn. Wie wir soeben erfahren haben, soll der Stürmer am Sonntag offiziell vorgestellt werden. Überraschung, nachdem man zuletzt davon ausgegangen war, dass der Deal geplatzt sei.

http://www.spox.com/de/sport/f…watzke-fc-bayern-bvb.html

Hoffentlich hat man nun einen Ersatz parat. Wenn es denn stimmt...

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

• laut spox ist der Wechsel nun doch zustandegekommen.:.
    Seb war schneller....

Nun muss aber auch ein passender Ersatz her... Bin mal gespannt was da noch alles passiert. Mir perönlich ist es mal wieder viel zu unruhig auf dem Berg.

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Das war so was von klar. Ich finde es gut.
    Aber was ist jetzt mit Rückendeckung kadlecFCKfan?

Das wichtigste daran ist für mich wie der Nachfolger heißt, womöglich Kadlec. Geh ich fest von aus.
    Ich finde es gut das Lakic geht.

• Aber was ist jetzt mit Rückendeckung kadlecFCKfan?

Auch darüber lässt sich nur spekulieren.
    Meines wissens war sich Lucky längst einig, nur der verein nicht.
    Man könnte umgekehrt argumentieren dass Lucky dem verein gegenüber keine Rückendeckung gab.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin gespannt was das für uns bedeutet. Ich fänd es schwierig, wenn man ihn mit einem weiteren Talent ersetzt. Nachdem ja Mugosa weg ist und auch Dorow vielleicht verliehen wird haben wir aktuell dann sogar nur zwei Stürmer (Hofmann, Jacob) im Kader. Ein dritter Stürmer mit Erfahrung wäre finde ich optimal.

• Woran das wohl liegt.

? du meinst warum sich Lucky längst einig war?
    na vielleicht daran dass sein überzogenes Ego und sein Selbstverständnis nach einem längeren vertrag nicht sofort umgesetzt wird...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ein dritter Stürmer mit Erfahrung wäre finde ich optimal.

Ein Kumpel behauptet, das da eine Zoller leihe anstehen würde..
    ich kann das aber nicht so richtig glauben

• Nunja. Leihe fänd ich nicht so prickelnd. Außer es gibt eine Kaufoption. Aber generell fänd ich das besser als Kadlec zu holen, Zoller kennt man einfach schon. Und Zoller traue ich zu genau das zu tun was uns fehlt.