Frankfurts Stürmer Vaclav Kadlec zum FCK? (bild.de)

  • Und vor 2 Stunden noch die Bestätigung vom fck das nichts dran sei. Spricht für sich.
    Aber war klar das es kein Gerücht ist.

  • Wenn die Möglichkeit besteht Kadlec zu bekommen würde ich die andern beiden sofort abgeben, vor allem Hofmann.


    Wieso Hofmann ? Ein junger, entwicklungsfähiger Spieler mit Potenzial. Und den alten Lakic würdest du halten ?? Spricht eindeutig gegen die neue Philosophie des FCK.

  • Und vor 2 Stunden noch die Bestätigung vom fck das nichts dran sei. Spricht für sich.


    Was Dementis in der Bundesliga wert sind,dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Wieso Hofmann ? Ein junger, entwicklungsfähiger Spieler mit Potenzial. Und den alten Lakic würdest du halten ?? Spricht eindeutig gegen die neue Philosophie des FCK.

    Das liegt daran das ich Hofmann als 2 Sukuta Pasu sehe und im nicht im geringsten Chancen einräume beim fck Stammspieler zu werden. Ich persönlich halte nichts von ihm.

  • Nur mal so: Kann man denn Hofmann einfach so abgeben!? Schalke hat doch ne Rückkaufoption. Ist eine Leihe möglich l? Der neue Verein müsste doch die Schalker Klausel akzeptieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und vor 2 Stunden noch die Bestätigung vom fck das nichts dran sei. Spricht für sich.
    Aber war klar das es kein Gerücht ist.


    Hast Recht gehabt, frag mich nur warum dann vorher dementiert wurde

    Ich würde eher Lakic abgeben da er bisher nicht die Erwartungen erfüllt hat und Hofmann 10 Jahre jünger ist und sich entwicklen kann.


    Seh ich auch so. Die Verhandlungen mit Lakic finden im März statt. Denke dann wissen wir mehr. Grundsätzlich sind wir auf der Position gut besetzt, die Stürmer müssen nur ihre Chancen nutzen

  • Nur mal so: Kann man denn Hofmann einfach so abgeben!? Schalke hat doch ne Rückkaufoption. Ist eine Leihe möglich l? Der neue Verein müsste doch die Schalker Klausel akzeptieren.


    Hofmann würde ja nur ausgeliehen und ich glaube Schalke kann ihn nur zu einem bestimmten Termin holen und nicht wann die wollen

  • Ich würde an Stelle des fck alles versuchen Kadlec zu bekommen. Es wäre eine super Verpflichtung und was ich noch besser fände, wäre das Zeichen an die Liga das man unbedingt in Liga 1 will.

  • sagt mal, dass ist doch der Sohn von Miro Kadlec, oder?


    Wenn ja, dann könnte das auch eine Rolle spielen, wenn der Papa ihm was von unserem FCK erzählt :thumbup:

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!