Frankfurts Stürmer Vaclav Kadlec zum FCK? (bild.de)

  • Na ja, wenn man diese drei Topgehälter spart kann man sich vielleicht ihn einigermaßen leisten. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber alles auf eine Karte setzen und das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander bringen birgt eher das Risiko, dass es UInruhe reinbringt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Meiner Meinung nach brauchen wir einfach einen Angreifer, der mehr ist als Mittelmaß.
    Denn sowohl Lakic als auch Hofmann sind nicht die Torjäger, die man braucht, um aufzusteigen oder gar in der Bundesliga zu bleiben.
    Ich habe wirklich persönlich nichts gegen die beiden - und lange Zeit habe ich gehofft, Hofmann könnte sich durchbeißen.
    Aber inzwischen fehlt mir der Glaube.
    Wir haben inzwischen eine ganze Reihe von technisch sehr talentierten Mittelfeldspielern ( Stöger, Younes, Demirbay, Thommy, Manni und vor allem Ring), aber keinen, der schnell und technisch gewandt ist, um sich im gegnerischen Strafraum durchzusetzen und Tore zu erzielen.
    Und ohne Tore nutzt dir das allerschönste Mittelfeldspiel nichts.
    Natürlich wird es sehr schwer sein, einen starken Stürmer wie Kadlec zu bekommen; finanziell muss man da wohl über die Schmerzgrenze gehen.
    Aber gerade er könnte derjenige werden, der aus einer guten eine sehr gute Zweitligamannschaft macht.
    Ich hoffe, Schupp und Kuntz können das realisieren.

  • hab grad gelesen,das frankfurts meier bei einem testkick heute, verletzt ausgewechselt werden musste.
    sollte er länger ausfallen,wird die chance kadlec zu holen sicher nicht besser.

  • Wir haben inzwischen eine ganze Reihe von technisch sehr talentierten Mittelfeldspielern ( Stöger, Younes, Demirbay, Thommy, Manni und vor allem Ring), aber keinen, der schnell und technisch gewandt ist, um sich im gegnerischen Strafraum durchzusetzen und Tore zu erzielen.


    Thommy kann man da noch nicht bewerten aber mit Spannung erwarten. Mann hat doch bislang kaum Spielzeit bekommen um sich dazu ne abschliessende Meinung zu bilden finde ich. Demirbay und Ring sind nicht die Jungs die ich zwingend im Strafraum erwarte auch wenn Ring das in einer herausragenden Art und Weise in der Hinrunde tat. Seine Tor sind aber alle (soweit ich mich erinnere) konsequente Abschlussaktionen gewesen also keine direkten Duelle im Strafraum. Stöger erfüllt voll Deinen Vorwurf und muss schnellstens effektiv werden. Spielzeit hatte er beileibe genug und immer noch isses ein haken zu viel oder der Abschluss ist zu unplatziert. Younes sehe ich da anderst. Mit weitaus wenigr Spielzeit als Stöger hat er effektiv mehr erreicht bei Torbeteiligungen. Man sieht dass der Junge im Strafraum eine Waffe ist und wie ich finde schneller lernt als Stöger. Auf seine Rückrunde bin ich also sehr gespannt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • maggo,
    vielleicht hast du mich ein klein bisschen falsch verstanden.
    Ich schätze unsere technisch versierten Mittelfeldspieler sehr.
    Aber ich wollte sagen, dass wir davon eine ganze Menge haben, so dass sie zum großen Teil in einem Spiel gar nicht eingesetzt werden können.
    Ich meinte, dass wir die Qualität, die wir im Mittelfeld haben, leider nicht in der Spitze haben.
    Deswegen hatte ich mir Hoffnung auf Kadlec gemacht.
    Aber dirtdevil hat meine Hoffnungen schon wieder gedämpft.

  • Aber von den genannten sollen doch Demirbay und Ring gar net grossartig im Strafraum zu finden sein. Beide haben sie vorwiegend auf der 6 gespielt. Und Thommy is ja quasi der neue für Stöger und Younes die in 5 Monaten weg sein dürften. Manni sollte man langsam ranführen. Der kriegt schon seine Spielzeiten. Mir macht eher Sorge dass ein matmour, Gaus oder Jennsen den Jungs Spielzeit wegnehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kadlec wird nicht kommen! Schaaf sagte gestern in der JHV dass Kadlec definitiv bleibt! Bin jetzt nur gespannt was aus Lakic wird. Sollte er dennoch verkauft werden, brauchen wir dringend einen Ersatz.

  • Ich habe von Anfang nicht daran geglaubt. Also bin ich auch nicht enttäuscht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D