Frankfurts Stürmer Vaclav Kadlec zum FCK? (bild.de)

  • Betzegeher hat Recht, wir wissen halt nicht was hinter den Kulissen abgeht. Aber vor wenigen Tagen hat Laki doch im kicker geschwärmt, dass er nach KL gehört usw.
    Also ich habe ihn damals ja auch wirklich verteufelt, aber mittlerweile hat er sich zumindest bei mir rehabilitiert. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade Laki, nach der Vorgeschichte, diesbezüglich so unsensibel in seinen Äußerungen wäre.


    Es sei denn, man hätte ihm im TL mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant, dann sähe es natürlich anders aus.


    Den Spieler Kadlec fände ich nichtsdestotrotz natürlich ziemlich cool, aber nicht auf Kosten von Lakic.

  • Zitat

    Zweitligist 1.FC Kaiserslautern hat nach Informationen der „Bild“ Interesse an Eintracht Frankfurts Stürmer Václav Kadlec (22, Foto) signalisiert. Ein Wechsel würde demnach aber erst dann zum Thema, wenn die Pfälzer einen Abnehmer für ihren Angreifer Srdjan Lakic (31) finden, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.


    Hier kommt der SC Paderborn ins Spiel: Der Aufsteiger ist nach dem Ausfall von Marvin Ducksch (20, Mittelfußbruch) händeringend auf Stürmersuche, blitzte kürzlich mit einem Angebot für Kadlec bei den Frankfurtern ab. „Es stimmt, es gab die Anfrage aus Paderborn, aber wir werden sie nicht weiter verfolgen“, sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner. Die Paderborner sollen aber auch besagten Lakic auf dem Zettel haben.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut swr Radio gab es weder eine einzige Anfrage wegen Lakic, noch würde das mit kadlec nicht stimmen und es wäre absolut nichts dran.
    Fällt mir schwer zu glauben.

  • kann mir nicht vorstellen, dass frankfurt paderborns angebot ausschlägt und kadlec stattdessen an uns abgibt. und was will paderborn mit lakic. er ht ja nun bewiesen, dass er es in der 1. liga einfach nicht packt. für uns wäre es natürlich super aber ich halte es für nicht realistisch...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das Frankfurt einen guten Stürmer nicht an einen Konkurrenten abgibt ist mehr als verständlich.
    Ob er zum fck kommt tippe ich im Moment auf 70:30.
    Hab gutes Bauchgefühl.
    Und ein Lakic ist für Paderborn allemal gut genug.

  • Wenn die Möglichkeit besteht Kadlec zu bekommen würde ich die andern beiden sofort abgeben, vor allem Hofmann.

  • Abwarten. Ich glaub es wechselt noch jemand.
    Schließlich sagte er auch der fck braucht wahrscheinlich kein Wintertransfer und kurz danach wurden die ersten verpflichtet.

  • So, Neuigkeiten Frönde. Frankfurt bestätigt Lauterns Anfrage:


    Zitat

    Lautern will Kadlec


    Unterdessen haben sich Meldungen bestätigt, dass der 1. FC Kaiserslautern Interesse an Vaclav Kadlec hat. Eine entsprechende Anfrage für den Stürmer liegt der Eintracht vor. Ein solcher Wechsel ist aber für die Verantwortlichen im Moment kein Thema - man überlegt noch immer, den Tschechen entgegen ursprünglicher Pläne am Main zu halten.


    Quelle: http://www.fr-online.de/eintra…ung,1473446,29626838.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.