Frankfurts Stürmer Vaclav Kadlec zum FCK? (bild.de)

  • Das liegt daran das ich Hofmann als 2 Sukuta Pasu sehe und im nicht im geringsten Chancen einräume beim fck Stammspieler zu werden. Ich persönlich halte nichts von ihm.


    so sehe ich das auch.
    Wenn auch Lakic jetzt nicht der Torgarant war aber für die Mannschaft war er mit seiner kämpferischen Einstellung allemal wichtig.Ichn würde in diesem fall auch eher über eine Abgabe von Hofmann nachdenken.

  • wie Kollias schon antwortete ist das nicht der Sohn von Mior.
    Dessen Sohn spielte oder spielt noch bei Leverkusen und ist ein defensiv Spieler.


    Danke, dass hatte ich überlesen


    Vielleicht sind sie ja verwandt :thumbup:

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Kicker Print von heute:


    Zitat

    Derweil verdichten sich die Anzeichen, dass Vaclav Kadlec (22) in Frankfurt bleibt. Für das tschechische Stürmertalent liegen zwar viele Anfragen vor, doch Sportdirektor Bruno Hübner betont: "Er hat in Abu Dhabi ordentlich trainiert und sich angeboten." Anfang nächster Woche kommt es zu einem Gespräch zwischen Kadlec, dessen Berater und Hübner. Dann soll eine Entscheidung getroffen werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dessen Sohn spielte oder spielt noch bei Leverkusen und ist ein defensiv Spieler.

    Zitat

    Erst im Sommer ist Michal Kadlec von Bayer Leverkusen zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce gewechselt. Dort konnte sich der 29-Jährige bislang nicht durchsetzen, weshalb offenbar ein Abnehmer gesucht wird. Der ist laut türkischen Medienberichten gefunden: Angeblich ist Borussia Dortmund an einer Leihe des vielseitig einsetzbaren Verteidigers interessiert.

    http://www.spox.com/de/sport/f…r-leverkusen-tuerkei.html

  • Frankfurt hat den Hut auf. Zunächst entscheiden die, ob der Spieler verliehen oder verkuaft werden soll und was der Spaß ggf. kostet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie