Neuer Sicherheitsdienst im Stadion

  • Maggo
    Du sparst aber sonst auch nicht mit dem verbalen Vorschlaghammer, zielst oft genau und hart. Wenn es darum geht Gewalttäter zu stellen die es nicht kümmert ob jemand Unschuldiges zu Schaden kommt sollen die aber auf einmal vor ner Tracht Prügel geschützt werden. Wieso? Wenn es diese asozialen nicht interessiert was mit anderen Leuten is? Die Polizei muss sich davon abgesehen auch immer alles gefallen lassen. Finde ich auch nicht ok. Natürlich muss es Sicherheiten geben das die Polizei nicht willkürlich drauf losgeht. Aber wenn jemand offensichtlich Stress anfängt, andere bewusst in Gefahr bringt oder gar einfach drauf los geht oder was schmeißt wo ist das Problem dabei wenn so jemand mal nen Polizeiknüppel schmeckt. Es gibt schließlich auch Notwehr. Und das ist es in meinen Augen wenn man einen Irren aus dem Verkehr zieht. Es geht schließlich auch drum andere zu schützen. Deswegen fand ich es echt schlimm was hier daraus gemacht wurde und wie es gegen mich ausgelegt wurde. Ich hatte jedenfalls noch nie ein Problem damit meinen Kopf für Schwächere hinzuhalten. Is für mich Ehrensache Unbeteiligte und Schwächere zu schützen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Du bist nicht in der Lage Sarkasmus und Stilmittel wie Übertreibung zu erkennen. Das ist Dein Problem. Und eine Differenzierung nach Täter, Opfer, Unbeteiligt, Beteiligt etc fand bei dir nicht statt. Genausowenig wie menschenrechte Beachtung fanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo
    Du sparst aber sonst auch nicht mit dem verbalen Vorschlaghammer, zielst oft genau und hart. Wenn es darum geht Gewalttäter zu stellen die es nicht kümmert ob jemand Unschuldiges zu Schaden kommt sollen die aber auf einmal vor ner Tracht Prügel geschützt werden. Wieso? Wenn es diese asozialen nicht interessiert was mit anderen Leuten is? Die Polizei muss sich davon abgesehen auch immer alles gefallen lassen. Finde ich auch nicht ok. Natürlich muss es Sicherheiten geben das die Polizei nicht willkürlich drauf losgeht. Aber wenn jemand offensichtlich Stress anfängt, andere bewusst in Gefahr bringt oder gar einfach drauf los geht oder was schmeißt wo ist das Problem dabei wenn so jemand mal nen Polizeiknüppel schmeckt. Es gibt schließlich auch Notwehr. Und das ist es in meinen Augen wenn man einen Irren aus dem Verkehr zieht. Es geht schließlich auch drum andere zu schützen. Deswegen fand ich es echt schlimm was hier daraus gemacht wurde und wie es gegen mich ausgelegt wurde. Ich hatte jedenfalls noch nie ein Problem damit meinen Kopf für Schwächere hinzuhalten. Is für mich Ehrensache Unbeteiligte und Schwächere zu schützen.



    Auch für die Polizei gilt, wenn der gegenwärtige rechtswidrige Angriff abgewehrt ist oder der/die Täter von alleine ihn beenden, hat die Polizei nur noch das recht die personalien aufzunehmen, auf evtl andere Straftaten zu untersuchen. Sie haben dann aber auch kein Recht mehr selbst draufzuschlagen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auch für die Polizei gilt, wenn der gegenwärtige rechtswidrige Angriff abgewehrt ist oder der/die Täter von alleine ihn beenden, hat die Polizei nur noch das recht die personalien aufzunehmen, auf evtl andere Straftaten zu untersuchen. Sie haben dann aber auch kein Recht mehr selbst draufzuschlagen.


    "Von alleine ihn beenden".... sprich das Opfer sich nicht mehr rührt oder so ^^ naja du weisst schon wie ichs meine. Jetzt mal ganz ehrlich, es gibt doch Typen da suchst das Hirn vergeblich und die kannst du nur ausschalten indem du sie selber ausschaltest. Mal ganz offen und ehrlich. Es gibt doch so Fälle oder nicht.

  • Und die sind ganz ehrlich festzusetzen und in Gewahrsam zu nehmen. Was dann passiert hat nach den jeweiligen Umständen bewertet zu werden. "Den Stock durch die Fresse ziehen" haben die bamten nicht als Option in der Ausprägung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...