Neuer Sicherheitsdienst im Stadion

  • :|


    So hab ich auch geguckt als Irre in den Block sind und Frauen und Kinder umgerannt haben... Da is son Polizeischlagstock schon eine brauchbare Barriere. Es muss für solche Fälle eben auch eine schnelle Eingreiftruppe der Polizei geben die sich Unruhestifter und Randalierer sofort greift. Du willst mir doch nicht sagen das wenn das solchen Typen egal ist Gewalt auszuüben sie dann nicht auch mal einstecken können? Dann sollen se sich normal verhalten und nicht wie gestörte!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • So jetzt stell dir mal vor du gehst bsp. beim KSC Spiel dazwischen als gerade jemand dabei ist eine Frau zu schlagen. Kurz danach kommt der "schwer gepanzerte" Polizist dazu sieht das ganze und fängt nun an euch zu prügeln bis ihr am Boden liegt, da er ja nicht wissen konnte, dass du eigentlich nur verteidigen wolltest.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • So jetzt stell dir mal vor du gehst bsp. beim KSC Spiel dazwischen als gerade jemand dabei ist eine Frau zu schlagen. Kurz danach kommt der "schwer gepanzerte" Polizist dazu sieht das ganze und fängt nun an auch zu prügeln bis ihr am Boden liegt, da er ja nicht wissen konnte, dass du eigentlich nur verteidigen wolltest.


    Deswegen muss es Kontrollinstanzen geben und die Leute müssen gut geschult sein. Sprich es muss klar sein von wem die Gewalt ausgeht. Ich will ja nicht das die Polizei wild um sich schlagend in eine Gruppe rein rennt nur weil da "eventuell" was sein könnte. Zweifelsfrei identifizieren und dann erst drauf. Aber dann auch richtig hehe.

  • Und ich dachte echt keiner bietet sich Shark an für ne Diskussion. Aber jedes Thema das er anreisst findet halt jemand der ernsthaft nicht glauben kann was er vom Stapel lässt und ich danke dem Almäächtnen dafür dass ich es diesmal nicht war.
    Ich bin nur beeindruckt von der masse an Gesetzen und Menschenrechten die er mit nem Stock durch die Fresse einfach wegwischt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin nur beeindruckt von der masse an Gesetzen und Menschenrechten die er mit nem Stock durch die Fresse einfach wegwischt


    Gilt die freie Entfaltung der Persönlichkeit also auch wenn ich über den Zaun springe und Leute angreife? Ich bin durch das Gesetz ja gut geschützt...

  • Hab ich das gesagt. Nicht auf rechtliches Gebiet mit mir begeben Sharki da verlierst Du schneller als ein Richter bei Deinen Sprüchen die Fassung verlieren würde

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich muss mal eben kurz die Welt retten.
    Hab meinen Schlagstock stets dabei.
    Mal schnell so um die hundert Fans checken
    ich hau sie um was ist dabei
    nein ich bin nicht der blaue Klaus, ich bin der rote Hai.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: