Man kann es gar nicht glauben das es sich hier um einen erwachsenen Menschen handelt. Drei Seiten lang die gleichen Geschichten. Schrecklich
Neuer Sicherheitsdienst im Stadion
-
-
Hab ich das gesagt. Nicht auf rechtliches Gebiet mit mir begeben Sharki da verlierst Du schneller als ein Richter bei Deinen Sprüchen die Fassung verlieren würde
Selbstjustiz ist wie ich bereits erwähnte zu Recht verboten. Auch wenn sie in manchen Fällen vielleicht angebracht wäre. Aber wer will und kann sowas schon beurteilen. Deswegen ist sie ja verboten. Es muss natürlich auch nachvollziehbar sein wenn die Polizei auf diese Weise eingreift, also sprich wenn da jemand am Rad dreht... mal abgesehen davon gibts ja schon nen Polizeigriff und sowas um nen Täter kampfunfähig zu machen. Meistens stehen die besagten Täter aber irgendwann wieder bei nem Spiel im Stadion. Da läuft was falsch.
Ich muss mal eben kurz die Welt retten.
Hab meinen Schlagstock stets dabei.
Mal schnell so um die hundert Fans checken
ich hau sie um was ist dabei
nein ich bin nicht der blaue Klaus, ich bin der rote Hai.Klar...
-
Man kann es gar nicht glauben das es sich hier um einen erwachsenen Menschen handelt. Drei Seiten lang die gleichen Geschichten. Schrecklich
Erwachsener als du glaubst.
-
Du erhebst widersprüchliche Argumentation fast zu einer Kunstform.
-
Egal ich gebs auf.
-
Egal ich gebs auf.
Es wäre besser gewesen, Du hättest erst garnicht angefangen!
-
-
Und ich dachte echt keiner bietet sich Shark an für ne Diskussion. Aber jedes Thema das er anreisst findet halt jemand der ernsthaft nicht glauben kann was er vom Stapel lässt und ich danke dem Almäächtnen dafür dass ich es diesmal nicht war.
Vielleicht bin ich einfach zu gutgläubig und hoffe einfach, dass er das nicht so meinen kann.
-
-
ich will das ganze nicht Schönreden, aber das war ein Einzelfall der mit Sicherheit bei anderen Vereinen auch vorkommt, aber nicht vorkommen darf/sollte. Da der besagte Ordner nicht allein ist, sondern andere dabei sind sehe ich das ganze nicht soo dramatisch