Also einige Kommentare in diesem Forum in den letzten Wochen machen ueberhaupt keinen Sinn. Da schreibt einer der Stefan Kuntz "will" nur seine Seckel vollmachen. Alle waren sehr dankbar, als er 2008 einen Scherbenhaufen uebernommen hat. Soviel Konsistenz hatten wir in dem Verein bevor seiner Ankunft auf jeden fall nicht. Und wegen der Transferpolitik und Kosta Runjaic's system... Ueberlegt doch mal wieviele 100%ige Torchancen wir vergeben oder verstolpert haben. Da kann der Schupp oder Runjaic auch nichts dran machen. Das lag an den jeweiligen Spielern, egal wer. Vielleicht ist ja diese unberechtiget und "falsche" Kritik die immer von draussen hereintragen einer der Gruende unserer Ladehemmungen....
Transferpolitik des FCK
- Magga
- Geschlossen
-
-
werden wohl die fans dran schuld sein,wenn der aufstieg wieder nicht klappt.
wurde ja schon von schupp und dann von löwe angesprochen,das die fans viel
zu ungerecht urteilen. -
werden wohl die fans dran schuld sein,wenn der aufstieg wieder nicht klappt.
wurde ja schon von schupp und dann von löwe angesprochen,das die fans viel
zu ungerecht urteilen.Ok., dann übernehme ich mal eine Teilverantwortung - für die restliche bist mit Sicherheit du verantwortlich!
-
Moment wenn wir schon Kritik über Coach Kostas Gürtelschnalle und dessen Körperhaltung an der Außenlinie im Bezug auf das sportliche Abschneiden bewerten/kritisieren.
Dann ist der Punkt allemal auch legitim! -
auch unter schupp wurden unsere transfers nicht besser.
einzig heubach kann man als gute verpflichtung bezeichnen.die anderen waren keine wirkliche verstärkung,oder wurden wegen
ihrer einstellung zum beruf,von runjaic selten berücksichtigt. -
Meines Erachtens kannst du dass so nicht sagen. Ich finde der FCK hat zu wenig aus dem Potential der Spieler gemacht. Die wurden zu wenig weiterentwickelt und das ist Sache des Trainer Teams. Da würde ich ansetzen und zwar bei allen Trainer ausnahmslos
-
Ich finde der FCK hat zu wenig aus dem Potential der Spieler gemacht. Die wurden zu wenig weiterentwickelt
dann ist das gesamte konzept in frage zu stellen
von leihspielern kann man erwarten das gerade wenn sie nur 1 jahresverträge
haben,sie auch sofort eine verstärkung darstellen.oder erwartest du,das wir sie
ausbilden und nur der stammverein soll davon profitieren. -
Daher sind es leihspieler dass sie uns a weiterbringen u b ausgebildet werden. Und gerade Demirbay war ein solcher. Warum er am Ende nicht mehr gespielt wissen die Götter. Störer wurde deshalb zwei Jahre verpflichtet u von einem Trainer muss ich erwarten dass er dann was aus einem Spieler macht mit solch Potential. Ähnlich sehe ich dass bei younes!
-
Und gerade Demirbay war ein solcher. Warum er am Ende nicht mehr gespielt wissen die Götter.
Hast du dir die letzten Spiele von ihm angesehen? Er hat sich der Mannschaft angepasst und extrem abgebaut im Vergleich zu seiner Leistung die er noch zu Beginn gebracht hat.
-
Das meinte ich doch. Und daran trägt das Trainer Team eine große Mitschuld