Transferpolitik des FCK

  • weiß jemand wieso hier keine neuen Transferlisten zu sehen sind?


    Das ist ja alles alter Käse. die letzte Transferliste ist vom 6.2.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Es wurde doch veröffentlicht, dass die Pacht von 3,2 Mio. auf 2,4 Mio. in der zweiten Liga gesenkt wurde. Unter anderem hier:
    http://www.swr.de/landesschau-…d=1632/1k4m962/index.html


    Ich habe nie verstanden, warum diese -0,8 Mio. als so bedeutsam für das wirtschaftliche Überleben des Vereins dargestellt werden. Es wird doch Bereiche geben (Sponsoring, Transfers) mit viel größeren Schwankungen, oder?

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg. (George Bernard Shaw)

  • Link geht nicht...


    In dem anderen Artikel vom Jahre 2008 stand etwas von ./. 1,4 Mio. anstatt der 0,8 Mio.


    Für diese Summe kannst du dir natürlich auch einen vernünftigen Spieler leisten.

  • Link geht nicht...


    In dem anderen Artikel vom Jahre 2008 stand etwas von ./. 1,4 Mio. anstatt der 0,8 Mio.


    Für diese Summe kannst du dir natürlich auch einen vernünftigen Spieler leisten.


    Bei mir funktioniert der Link, Du kannst aber auch "Pachtmodell FCK" googeln und wirst zahlreiche Artikel mit diesen Zahlen finden. Klar kann man mit dem Geld einen Spieler kaufen. Es wurde aber immer kommuniziert, dass man nur mit dem neuen Pachtmodell in der Lage ist, in der zweiten Liga wirtschaftlich zu überleben. Und dafür scheint mir die Einsparung doch etwas gering. SK hat aber mal gesagt, dass man die 0,8 Mio. dazu verwenden wird, die Kredite für den Ausbau des NLZ zu bedienen, weil das Geld aus der Betzeanleihe hierfür nicht ausreichen würde bzw. man das ja auch zum Teil wieder zurückzahlen muss.

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg. (George Bernard Shaw)

  • Also wir haben jetzt Orban für ca. 2,0 - 2,5 Mio verkauft und Heintz wohl für 1,5 Mio.
    Bisher haben wir noch keine Ablöse gezahlt oder?
    Würde mich ja schon interessieren wie dann unsere Bilanz aussieht. Oder gehen die Mios jetzt wieder ins nächste Geschäftsjahr?

  • Ich hatte zwar geschrieben, dass ich mich nicht mehr zu unseren Tranferaktionen äußere, aber ich platze bald!!! Geht es nur mir so, oder kääst es Euch nicht an, dass da von Oben nix kommt. Sorry aber ich hab wohl jegliche Gelassenheit im Bezug auf unseren FCK verloren. Die treiben mich so langsam in den Wahnsinn. :ausflippen: :boing: :shit:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Ich hatte zwar geschrieben, dass ich mich nicht mehr zu unseren Tranferaktionen äußere, aber ich platze bald!!! Geht es nur mir so, oder kääst es Euch nicht an, dass da von Oben nix kommt. Sorry aber ich hab wohl jegliche Gelassenheit im bezug auf unseren FCK verloren. Die treiben mich so langsam in den Wahnsinn.


    Und was bringt es für dich und dein Seelenheil, wenn du dich über diese Schwachmatten aufregst?
    Die werden zum Saisonbeginn eine charkterfeste, spielfreudige, einsatzwillige und hungrige Mannschaft aufbieten und als Saisonziel Platz 5 bis 8 ausgeben!
    Damit können wir doch schon seit Jahren leben.
    Soll ich jetzt wirklich ein "Ironie-Schild" aufstellen?