Transferpolitik des FCK

  • bisweilen Stand heute, sieht das nicht mal so schlecht aus.....
    wenn sich der Transfer von Halfar bestätigt wohlgemerkt....
    das die Leihspieler wieder zu ihren Verein zurückkehren konnte man erwarten, der Kapitän für ein gutes Schmerzensgeld verkauft. Dann ein, ich sag jetzt mal, Ersatzspieler für 1,5 Mio`s verkauft und wenn sich der Transfer bestätigt obendrein ein gestandener Spieler bekommen. Ein TW zu dem ich nichts sagen kann, ein IV aus Aue geholt...der den Abgang von Orban kompensieren könnte und ein Offensiv-Stratege aus München geholt von dem die Kenner aus München sagen das das ein wirklich Guter ist. Wenn wir jetzt noch Wahl aus Kiel loseisen können wäre das ein guter Transfer. Was mir noch fehlt ist eine Alternative zu Löwe der dem mal ein wenig Druck machen würde, dann ein 6er der spielerisch mehr bringt als Karl. Dazu kommen "2 Neuzugänge" die zwar bei uns schon unter Vertrag sind aber in der letzten Zeit nicht gespielt haben Gaus und Klich. Zumindest von letzterem erwarte ich mir eine Verstärkung. Gut wäre wenn das Bemühen um B. Wood noch erfolgreich wäre dann wären wir eigentlich recht gut aufgestellt für die kommende Spielzeit.

  • Willst du ohne echten Stürmer spielen?
    Der fck hat im Moment keinen.
    Da drückt ganz gewaltig der Schuh.

  • Richtig.Und die Bemühungen um Wood und Beister oder Terrode(falls an den Gerüchten etwas dran wahr),zeigt doch auch das Schupp das auch bekannt ist.Der TM hat noch eine Weile geöffnet,da kann und wird noch einiges passieren.Ich war letzte Runde zum Trainingsstart oben,fast jeder mit dem man sich unterhielt,rechnete mit einer Saison wo es höchstens nen Mittelfeldplatz zu erreichen gäbe.

  • Klar waren die das. Es ist ja auch lange genug gepredigt worden das es nur dafür reicht.

  • Was gepredigt wird,ist mir persönlich schnuppe.Die Leute machten es am vorhandenem Kader und den Neuzugängen fest.Auch ich rechnete nicht mit einem Platz im oberen Viertel.Vorhersagen sind schwierig und wie gesagt,das Transferfenster ist noch ne weile offen.

  • Es kann nicht schnuppe sein was die für Ziel vorgeben wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Dann darf man auch an allem anderen Zweifel haben.

  • Ich weiß nicht in welche Richtung du eigentlich möchtest?Hatte dir auf deine Aussage das es ohne Stürmer nicht geht geantwortet.Und bin guter Hoffnung,das die sportl.Leitung etwas in Richtung Sturm tut.Ausschweifen in irgendwelche Wahrheitsgeschichten wollte ich eigentlich hier nicht.

  • Mugosa kommt zurück. Dazu hofmann und wood im besten Fall. Das klingt dann gar nicht so schlecht. Jacob sollte man ausleihen. Er hatte nicht überzeugt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • An Stürmern mangelt es meiner Meinung nach nicht.Wenn sich da noch über die Außen und im Mittelfeld was tut,also wenn unsere Stürmer besser in Szene
    gesetzt werden,könnte es klappen.
    Natürlich wäre es nicht schlecht,wenn noch ein älterer,routinierter Stürmer käme.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In der abgelaufenen Saison war es im Sturm weniger eine Frage der Quantität als der Qualität. Ich sehe da Handlungsbedarf.


    An Wood soll Stuttgart massiv dran sein. Da sehe ich wenig Chancen. Das hätte man vor dem Länderspiel fix machen müssen. Hätte passen können: Wood und Mugosa sind ein eingespieltes Team

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie