100% Zustimmung. Das würde vieles klarer machen
Transferpolitik des FCK
- Magga
- Geschlossen
-
-
Es ist doch die Wahrheit.
Das wird ein Geheimnis um alles, aber wirklich alles finanzielle gemacht.
Natürlich spaltet das auch hier das Forum und bringt so ne scheiß Laune gegeneinander auf.
Es lässt mehr als Raum zum spekulieren. -
Zitat
Wenn die FCK-Profis morgen um 15 Uhr ihre erste Einheit abhalten, wird auch Nick Proschwitz mit den Roten Teufeln trainieren. Der 28-jährige Stürmer, der derzeit beim FC Brentford unter Vertrag steht, hält sich in den kommenden Tagen am Betzenberg fit.
ich will nicht gleich wieder das negative sehen,aber mit hofmann und mugosa haben wir diesen spielertyp doch schon im kader.
außerdem hat der außer einer guten saison absolut nix vorzuweisen.selbst in england 2. und 3.liga ist er nicht aufgefallen. -
Proschwitz wäre schon gut. Warum? Das letzte Interview von Hofmann (dbb hat nen Link) zeigt wieder deutlich, daß er mit uns nix am Hut hat. "Will mich für die erste Liga empfehlen - man wird auf mich zukommen. - und: Die 2. Liga ist (zusehr) eine Kämpferliga ... (sinngemäß) - d. h. mMn: er fühlt sich hier nicht wohl. Schade, doch wenn das so in der Birne ist, wird es nix mehr.
-
ich will nicht gleich wieder das negative sehen,aber mit hofmann und mugosa haben wir diesen spielertyp doch schon im kader.
außerdem hat der außer einer guten saison absolut nix vorzuweisen.selbst in england 2. und 3.liga ist er nicht aufgefallen.Das gleiche habe ich gerade im Gerüchtethread geschrieben.
Dennoch würde dieser Transfer genau in das Schema unserer Fachmänner passen (Ablösefrei, mal gezeigt das er was kann).
In England konnte er noch nicht einmal in der dritten Liga auf sich aufmerksam machen.
Hier passt in meinen Augen das Sprichwort: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
-
nachdem Hofmann ja nun versucht, sich in die 1. Liga zu labern, wäre das doch ein guter Deal: Hofmann mit Gewinn verscherbeln und mit Proschwitz was gleichwertiges ablösefrei verpflichten. Leistungstechnisch sehe ich da keinen Verlust. Eher im Gegenteil: Hofmann scheint sich längst vom Verein verabschiedet zu haben, Proschwitz muss was bringen um seine Brötchen zu verdienen.
-
Welcher Erstligist nimmt schon Hofmann?
Jetzt sitzt er schon bei der U21 auf der Bank.
Diese hüftsteifen Spielertypen sind einfach nicht mehr gefragt.
-
Die Logik von Hofmanns Argumentation verstehe ich nun auch nicht.
Er kommt doch aus der 1. Liga. Dort hat er es offensichtlich nicht gepackt.
Es irritiert mich, wenn ein Spieler so negativ gegenüber seinem aktuellen Club in die Öffentlichkeit geht.
Bei einem "normalen" Arbeitsverhältnis spricht man bei so etwas von einer inneren Kündigung und normalerweise wird das nichts mehr wenn der innere Wille fehltDas wäre für beide Seiten Schade wenn man so früh aufgibt.
-
Na ja - halbe Kost, doppelter Waldlauf - einfühlsamer Trainer , dann wird es vlt. noch mit Herrn Hofmann ... (nur, unseren Trainer mit so richtiger Brüllattacke, weil - so ungefähr braucht er das, der Phillip - kann ich mir nicht vorstellen)
-
war nicht irgendwo (ich erspare mir jetzt die Suche nach der Quelle) zu lesen, dass Hofmann und Löwe (deren Berater) aufgefordert wurden, sich "eine neue Herausforderung zu suchen" ?
Das würde auch sein Geblubber erklären, was sonst eine saftige interne Watschen zur Folge hätte.
Hofmann hat wohl ein Problem damit, dass er nicht die entsprechenden Vorlagen bekommt um sich damit in Szene zu setzen. Für ihn gehts dabei wohl ausschließlich um seine Karriereoptionen und nicht im Geringsten um den Verein/Arbeitgeber.
Das mit den Assists ist wenigstens verständlich und es bringt auch dem FCK nichts, wenn er als ärmste Sau da vorne ohne passende Flanken und Zuspiele unterwegs ist un die ihm gegebenen (überschaubaren) Fähigkeiten einzusetzen.
Es gibt Stürmer, die aus nichts Tore machen, aber die Sorte ist er nicht und wird aus meiner Sicht auch keiner werden.
Also: her mit dem Zaster, den Königstransfer der Vorsaison mit Gewinn korregieren und vielleicht mal drüber nachdenken, ob wir es dann nicht mit 2 Spitzen und mehr flachen Bällen probieren.