Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Da ich mich - leider - an die Worte von Zoller vor/bei seinem Abgang erinnern kann, habe ich folg. ausgekramt:

    Zitat

    "Ich hoffe und glaube, dass die tollen Fans des FCK Verständnis dafür haben, dass ich die Chance unbedingt wahrnehmen will, in der Bundesliga zu spielen und mich beim 1. FC Köln weiter zu entwickeln", sagte Zoller, dessen Vertrag in der Pfalz ursprünglich bis Juni 2017 datiert war.

    http://www.handelsblatt.com/fu…eln-perfekt/10009484.html

  • @10: also ich sehe darin jetzt kein negatives Verhalten oder gar Nachtreten.
    Oder was ist deine Intension dieses alten Zitats?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @10: also ich sehe darin jetzt kein negatives Verhalten oder gar Nachtreten.
    Oder was ist deine Intension dieses alten Zitats?

    Eben! Habe doch vorangesetzt, daß ich mich an negative Äußerungen von Z. nicht erinnern kann und habe
    daher dieses sicher nicht negativ zu sehende Zitat reingestellt. Claro?

  • Weiter entwickelt hat er sich zwar nicht da er nicht die benötigte Spielpraxis bekam, aber er hat die Erfahrung sammeln können das es nicht immer so klappt wie man es sich ausmalt. Ich hoffe das er daraus die Motivation schöpfen kann hier wirklich Vollgas zu geben. Geschenkt bekommt man nichts.

  • eine positive Weiterentwicklung war auch aufgrund der geringen Einsätze nicht möglich bei Zoller....
    ich darf hier mal kurz erzählen das ein ehemaliger Jugendmitspieler von mir der nur 5 Minuten von mir weg wohnt für Hannover als Scout unterwegs ist und den Auftrag hatte Zoller , während seiner Zeit bei uns, für 96 zu beobachten er kam nach mehreren Spieln zu dem entshluß seinem Arbeitgeber mitzuteilen das Zoller zwar ein guter Zweitligakicker ist aber keine Berechtigung hätte in der 1. Liga zu kicken, dies erzählte mir mein Kumpel bereits kurz nach dem Zoller zum FC gewechselt ist und er scheint recht zu behalten.
    Klar stimme ich denen zu die sagen das das Spiel des FCK jetzt noch variabler wird aber dennoch hat dieser wechsel für mich einen faden Beigeschmack.
    Und wehe Zoller trifft bei seinen 1. Einsätzen nicht die Bude dann wird der Berg wohl brennen.....aber warten wir es ab....

  • Und wehe Zoller trifft bei seinen 1. Einsätzen nicht die Bude dann wird der Berg wohl brennen.....aber warten wir es ab....


    Dann kannst es auch nicht ändern- wenn wir nicht irgendwann mal aufsteigen wird der Betze die nächsten 5 Jahre eh nicht voll. Mittlerweile müsste ja dem letzten klar geworden sein das wir wirtschaftlich nicht konkurrenzfähig sind und wir Glück haben müssen das es sportlich mit dem Jugendkonzept klappt und nicht jeder Spieler beim ersten Winken mit den Scheinen abhaut. Es wird von Jahr zu Jahr härter und wenn wir nicht aufsteigen schaffen wir es irgendwann gar nicht mehr. Dann sind wir für alle Zeit weg. Deswegen ist es auch ein Spiel auf Zeit.

  • das ganze Geschwafel nutzt nix, wir wollen Taten sehen.
    Wenn unsere Führung meint, dass Zoller jetzt der richtige Mann ist, dann mal los !


    Für uns Fans ist es jetzt interessant, wie läuft es bei Lakic, wie läuft es beim 1.FCK, welche Rolle spielt Zoller ?


    (Er kann hier nur gewinnen, die Rückrunde in Köln wäre verlorene Zeit für ihn gewesen).

    koha

  • Vllt. könnte Jemand so nett sein und mir irgendeinen oder -welche Links zeigen, die eindeutig darauf hinweisen,
    daß Zoller sich nicht gerade auf die feine Art vom FCK verabschiedet hatte. Ich habe ein wenig gesucht und dabei
    diese Stelle gefunden, danach hat er sich doch eigentlich positiv geäußert:

    Zitat

    Simon Zoller hat beim 1. FC Köln einen Vierjahresvertrag unterschrieben und ist dankbar für seine Zeit in Kaiserslautern

    http://www.rheinpfalz.de/sport…igentlich-vor-dem-nichts/



    Zur Erklärung, bin absolut kein Zoller-Fan oder Fan eines anderen Spielers - Personenkult liegt mir eh fern -, aber es
    würde mich schon interessieren, welche negative Äußerungen von Z. damals getätigt worden sind und warum
    nun seine Rückkehr einen faden Beigeschmack hat.

  • Also die fehlende Nachhaltigkeit kann hier kein Argument sein bei dem Zoller-Deal

    mit zoller kam der 5.leihspieler ,mit den unklaren vertragsverhältnissen von hofmann vielleicht sogar der 6.
    da kann man beim besten willen nicht von nachhaltigkeit sprechen.


    Buggy


    ich habe gehört,sippel hat mit abstand den best dotierten vertrag.