Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • nene buggy,es ging um die perspektive nach dem ersten jahr.lakic hat nämlich
    auf einiges an kohle verzichtet


    Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Aber vielleicht war es so und das würde Lakic ja ein Stück weit ehren. Aber auch angesichts der bisherigen Ereignisse um Lakic und dem aktuellen Wechsel. Ich kanns mir nur schwer vorstellen. Nun gut, was solls. Kann ja jeder machen was er will. Verurteilen tu ich niemanden mehr. Wer bin ich das ich mich zum Richter über Lucky erhebe. Wenn er die Flocken machen muss versteh ich das.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • wir können alle nur die daumen drücken,das wir lange genug oben dabei bleiben,oder
    das uns wieder ne pokalüberraschung gelingt.aber das wird man erst später richtig
    verstehen.


    Oh doch, ich verstehe dich auch jetzt schon leider nur zu gut. Und vielleicht kannst du mit deinem Wissen auch verstehen, warum ich eigentlich bei jeder Gelegenheit gegen Kuntz schieße und mit seiner Arbeit eben nicht zufrieden bin.

  • Oh doch, ich verstehe dich auch jetzt schon leider nur zu gut. Und vielleicht kannst du mit deinem Wissen auch verstehen, warum ich eigentlich bei jeder Gelegenheit gegen Kuntz schieße und mit seiner Arbeit eben nicht zufrieden bin.


    Ja aber warum und was versprichst du dir davon wenn Kuntz nicht mehr wäre. Glaubst du denn wirklich dann geschieht ein Wunder und wir steigen auf nur weil Kuntz weg ist?

  • Nein, aber vielleicht sieht dann die finanzielle Seite anderst aus. Nicht vorstellbar für Dich? Nun, das waren die Schulden und schlechte leistungen Sippels auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hatte damals die Schwierigkeiten von Zoller sich in der Bundesliga durchzusetzen verhergesehen und denke das war nicht allzu schwierig. Mich hat es gewundert, dass Köln ihn unbedingt wollte. Man darf nicht nur auf die Zweitliga-Torbilanz schauen. Die hat nämlich meistens verschiedene Gründe.


    Heute muss ein Top-Stürmer auch im Mittelfeld Qualität, Wille und Leistung zeigen. Da hat Zoller m.E. seine Schwächen
    Er ist nicht der Fleißigste, dafür aber sehr von sich überzeugt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nein, aber vielleicht sieht dann die finanzielle Seite anderst aus.


    Ja vielleicht. Aber woher sollen die Flocken kommen? Dann brauchen wir ein besseres Sponsoring. Wäre das machbar? Und ist das Sponsoring von Kuntz schlecht. Kannst du das bewerten? Ich nicht. Vorstellen kann ich mir alles mögliche aber es muss machbar sein...


    Die Region hier gibt nicht viel her... das ist und bleibt so...

  • der Tausch ist gut und hat auch nichts mit fehlender Nachhaltigkeit zu tun. Lakic wäre eh weg gewesen und Zoller ist vllt auch wieder weg. Da sehe ich im Bereich Nachhaltigkeit keinen, oder einen leicht positiven Trend. Zum Sportlichen wird die Zeit zeigen, ob es etwas bring.
    Ich gehe davon aus, daß Zoller öfters getroffen hätte als Lakic ohne seine 11er.


    Wenn es finanziell einen kleine Gewinn bringt ist es nur um so besser.


    Und noch eine Anmerkung.
    Wenn uns ein guter Spieler verlässt wird immer rumgeheult und irgendetwas negatives kommuniziert. Ich sehe keine Verfehlung von Simon bei seinem Transfer, da sollten mal einige die Kirche im Dorf lassen.

  • verstehen, warum ich eigentlich bei jeder Gelegenheit gegen Kuntz schieße und mit seiner Arbeit eben nicht zufrieden bin.

    viele haben kein verständnis für unsere kritik und halten sie einfach für grundlos.


    aber warum sollte ich kuntz kritisieren,wenn ich keinen grund hätte.ich war ein
    großer fan von ihm,als er noch spieler war
    aber schon bei seiner verpflichtung gabs die ersten kritischen stimmen aus dem
    umfeld,die seinen führungsstil und seine machtbesessenheit an mahnten.er weiß
    wie man sich nach außen gut verkauft,aber scheinbar ist das nur makulatur,wenn
    man ihn näher kennen lernt.


    warum haben uns wohl die größeren und kleineren sponsoren,in der letzten zeit den
    rücken gekehrt.ein herr pohl von der dvag war immer bereit uns zu helfen,bis ihm
    vor den kopf gestoßen wurde.


    nimmt man nur die offensichtlichen themen aus der nahen vergangenheit die wirklich
    fragen aufgeworfen haben,dann muss man so langsam sensibel werden und nicht
    alles damit abtun mit,der stefan macht das schon richtig.


    warum haben sich gute leute ,die er an seiner seite hatte,zurück gezogen, oder mussten
    gehen.warum sehen wir z.b. einen h.p.briegel bei uns nicht in einer verantwortungsvollen
    position.


    ich habs genau so bei a.friedrich erlebt.da gabs doch wirklich menschen die sich anmaßten
    sein vorgehen zu kritisieren,leute die vor der gefahr gewarnt haben in die wir uns begeben.
    die wurden als nestbeschmutzer betitelt und konnten unmöglich fck-fans sein.


    genau solche leute mahnen heute wieder und man sollte ihren worten beachtung schenken.
    das sind nicht nur krakeler,sondern menschen die sich berechtigte sorgen machen.

  • Ja, verständlich, nur sehe ich nicht warum es bei jeder Aktion Kritik geben, auch wenn nur der Name Kuntz im Nebensatz erwähnt wird. Glaubst du etwa diese Wechsel mit Lakic und Zoller wären ohne Kuntz nicht so passiert?