Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Ja moment. Lakic war derjenige, der das Gespräch mit Paderborn suchen wollte. Meinst du etwa man hätte keine Vertragsgespräche mit Lakic geführt, wenn Schupp das gewollt hätte? Ich bezweifle nicht, dass man Lakic gerne behalten hätte. Nur ist doch klar, dass man auch irgendwo nicht alles für einen Spieler wie Lakic machen muss, damit der nicht beleidigt ist.

  • mit dem was jetzt so in den medien verbreitet wurde,muss lakic ja den schwarzen peter haben.


    ist es nicht vorstellbar,das lakic ,jetzt mal ohne seine leistung zu bewerten,gerne geblieben wäre
    ohne übertriebene forderungen zu stellen.einfach weil er sich hier zuhause gefühlt hat.


    was blieb denn lakic übrig,als sich ne neue beschäftigung zu suchen,wenn man ihn partout nicht
    mehr will.kannst du dich noch an die aussagen erinnern,das f.dick einfach das fck-angebot abgelehnt
    haben soll und es darum kein neues geben sollte.wurde doch später als lüge enttarnt,oder nicht?


    komischerweise sind es immer die anderen,die in ein schlechtes licht gerückt werden.

  • Von solchen Versprechungen weiß zumindest ich nichts, aber welche Perspektive soll denn schon fehlen? Er war Kapitän und erster Stürmer.


    Weißt du, mir fällt es einfach schwer zu verstehen was Kuntz mit der Sache am Hut hat, wenn ich nicht alle Infos hab. Das ist ja nicht unbedingt dein Fehler, nur wüsste ich jetzt auch nicht wo ich mehr Infos herbekommen soll.

  • Dann mal butter bei die Fische dirtdevil und erzähl mal genau von welchen "Personen die sehr nahe am Geschehen sind" du hier sprichst. Sonst sind das doch nix anderes als wüste Spekulationen.

  • Was soll das? Soll dirtdevil jetzt allen Ernstes Namen nennen? Schon mal überlegt, dass das für diese Person zu großen Problemen führen kann? Akzeptiere doch einfach mal, das es Leute gibt, die näher dran sind als du. Das hat ja gar nichts mit "hach, ich bin ja so toll und ein viel besserer Mensch als du, weil ich mit dem FCK zu tun habe" zu tun. Am besten ist, man sagt gar nichts mehr Internes, weil man genau von solchen Leuten wie dir als Dummschwätzer abgetan wird. Dann gehen halt aber auch einige wichtige Infos verloren. Bei mir hat es einfach einen Grund, und der hat nichts mit Neid oder Verbittertheit wie mir unterstellt wird, zu tun, wenn ich gegen Kuntz wettere oder unseren Trainer für nicht teamfähig halte. Wenn ich für diese Infos Ross und Reiter nennen würde, dann hätte eine bestimmte Person ein großes Problem. Sehr wahrscheinlich würdest du es sowieso nicht glauben und mich als Lügner und Wichtigtuer abstempeln. Dabei hab ich vieles nötig, Schlaf z.B., aber bestimmt nicht, mich in einem Forum zu profilieren.

  • Genauso ist es. Man kann nicht immer Namen nennen, denn dann erfährt man selbst auch nichts mehr.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es ist besser nicht alles zu schreiben /sagen/erzählen. Es hat wie mplusk schon trefflich schrieb nichts mit profilieren zu tun oder ähnliches.
    Manche sind einfach näher dran , kennen einige eben persönlich oder sind durch Freunde und Kollegen nah dran. Es fällt dann schwer zu glauben wenn man hier kritisch seine Meinung äußert, man es eigentlich nicht negativ meint, sondern in diesem Moment den Profisportler für dessen Leistung bewertet. Wenn man dann abends zusammen sitzt ist das alles zweitrangig und lässt einen manchmal nur grinsen.
    Es ist nicht möglich immer Namen zu nennen, denn es gibt wichtigeres als hier Namen zu sagen mit denen 99.9% eh nichts anfangen können.


    Ich bin mir sehr sehr sicher das in Sachen Abgang / Zugänge nich was passiert. Die Schwankungen der vorhanden Stürmer und der nicht wissende Leistungsstand von Zoller bergen ein zu großes Risiko. Nach dem Weggang von Lakic ist für mich im Moment aktuell Jacob die Nummer eins. Bis Montag ist ja noch ein bisschen. ......


    In diesem Sinne, ein wenig mehr glauben oder es einfach lassen.
    Nur so am Rande, das Ergebnis gestern war geil :-).

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ob da jetzt jemand näher dran ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle.
    Ich denke bei den aktuellen Geschehnissen kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Lakic war zumindest von seinen Treffern her nicht die erhoffte Granate im Sturm, das ist leider so.
    Ob das Duo Hofmann/ Zoller geschickter agiert wird man sehen, ich habe meine Zweifel.
    Für mich hätte es mehr Sinn gemacht wenn man auf das Duo Lakic/ Jacob gesetzt hätte.
    Aber als Fan bist Du da machtlos und kannst nur hoffen das es diesmal gut geht.
    Ich sehe zur Zeit eine FCK Führung die es mir bei ihren Entscheidungen schwer macht die Logik hinter dem ganzen zu verstehen.
    Das man da die Vermutung hat, dass sich der FCK auf sehr dünnem Eis bewegt ist für mich absolut nach zu vollziehen.
    Eine Umstellung des Spielsystem fordert Opfer im Mittelfeld, gerade dort sind wir gut besetzt.
    Es wird sich auch der ein oder andere Spieler nun hinterfragen ob er beim FCK längerfristig plant oder lieber sein Glück bei einem anderen Verein sucht.
    Ist nämlich Zoller gesetzt geht das auf Kosten von Jacob, der mich in seinen Spielen bisher sehr positiv überraschte. Ich hoffe das die Geschichte am Ende gut ausgeht. Denke aber das meine Zweifel zumindest nicht unberechtigt sind.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: