20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Ich täuschte mich.
    Schönes Tor.
    Ich will den :smoke:Schlusspfiff.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Braunschweig ist als Team aber auch intakt. Die knicken nach dem Gegentor nicht ein sondern werden giftiger.
    Allerdings wirkt es eher ein wenig kopflos.


    Vielleicht unsere Chancen zu einem Konter zum zweiten Tor



    und leider ein gefährlicher Aussetzer von Sippel. Zum Glück ist es nicht so ausgegangen wie bei Mainz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sippel....

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da war er wieder, ein Sippel Klassiker.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @Milchreis


    Willst du Hofmann wirklich schon aufgeben? :biggrin: :bier:


    TOOOOOOOOOOOOOOR!

    Trotz seines Tores, ich bleibe dabei es für mich aktuell nicht der Stürmer Nummer eins ist.

  • Frankfurt - Nürnberg 1:1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hut ab Hofmann... Dann mal weiter so und Strafe mich lügen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************