20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Zitat

    Also ich freue mich auf Sonntag, bin seit langen wieder im Stadion!


    Weiß hjemand wie man am besten vom HBF zum Stadion kommt? Und ist vielleicht schon vorab ein FCK Treffen?


    Komme alleine aus Richtung Rheine! :schild:


    Steck einfach dein Smartphone ein und lass dich von Google-Maps leiten. In BS kannste überall hin locker mit Rad oder gar zu Fuß laufen.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mannschaftsaufstellung:



    Braunschweig: Gikiewicz - Kessel, Correia, Reichel, Hedenstad - Korte, Theuerkauf, Boland, Zuck - Ryu, Nielsen


    Bank Braunschweig: Petkovic, Sauer, Khelifi, Pfitzner, Hochscheidt, Omladic, Berggreen



    FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Zimmer, Demirbay, Jenssen - Hofmann


    Bank FCK: Müller, Heintz, Fomitschow, Thommy, Stöger, Jacob, Zoller

  • Mit dieser Aufstellung werden wir also spielen wie immer, keine taktische Änderung im System und Sippel im Tor....... Wie auch mit einem Tatktik-Fuchs an der Seitenlinie. Das geht ins Auge

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Heubach für Heintz? Jennsen und Hofmann?
    Und Sippel...ein Fehler mit einem Tor zur Folge...ich kapier das nicht. Die Torwartpersonalie ist für mich ohne sinn.


    Kumpel, wenn das schief geht, hast du ganz schnell Feuer unterm Dach.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich glaube Heintz war verletzt und ist daher vielleicht noch nicht ganz fit. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber ich meine mich zu erinnern, dass aus diesem Grund Heubach schon in den Testspielen ran durfte/musste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()