Heintz hat Trainingsrückstand nach Muskelfaserriß
20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)
-
-
Wenn ich schon wieder diesen anti Fußballer Hofmann sehe würde ich am liebsten gar nicht einschalten. Es sind so tolle Jungs im Kader und wöchentlich muss man Sippel, Hofmann und Jenssen ertragen wie sie am Ende mit den Worten : Sie waren bemüht, geadelt werden.
Was hat Jacob nur verbrochen das er nicht mal wirklich vertrauen zu spüren bekommt.
Täglich grüßt der Fuchs von der Linie. -
Warten wir mal das Spiel ab, aber die Aufstellung lässt mich leider nichts gutes erahnen, hoffe ich täusche mich...
-
Ich bin auch etwas verwundert, dass Zoller nicht von Anfang an ran darf.
Ich traue ihm einfach mehr Torgefahr zu als Hofmann.
Aber anscheinend ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Neuzugang nicht sofort auf den Platz darf, sondern sich erst einmal hinten anstellen muss.Aber wenn sie erfolgreich sind, ist mir jede Aufstellung recht.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. -
Aber anscheinend ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Neuzugang nicht sofort auf den Platz darf, sondern sich erst einmal hinten anstellen muss.
Mich wundert das nicht, genauso bei Thommy. Das hat Runjaic ja fast immer so gehandhabt. Das sage ich völlig ohne Wertung, ist einfach eine Feststellung. Bei Zoller wäre es aber vielleicht ein wenig anders gewesen, weil er ja letzte Saison schon da war. Und rein fussballerisch gesehen hätte ich auch lieber Zoller gesehen - vorausgesetzt Hofmann hat noch immer die Form der Hinrunde.
-
ich bin erst mal froh, dass es wieder los geht.
Für mich ist einiges Wundertüte- auch wenn die Pause nicht so lang war.Wie stark ist Ring schon wieder in einem echten Punktspiel?
Wie funktioniert der Sturm ohne Lakic? Kann Hofmann heute einmal überzeugen? Für mich konnte er es nur Anfangs der Saison gegen 60. aber das war auch ein spezielles Spiel. Wundert mich, dass er in der Startelf steht.
Im Mittelfeld gibt es mehr Alternativen, wobei nicht alle im Kader sind - zwangsläufig. Fehleden Fitness? Noch nicht gut genug in dei Mannschaft eingebunden? Das weiß wohl nur das TrainerteamIch sehe das Spiel gegen Braunschweig für uns spielerisch besser als gegen die Mannschaften die nur mauern. Das bedeutet nicht, dass es einfacher wird zu gewinnen
-
Ich behaupte mal das man Hofmann in der ersten HZ nicht wahr nimmt. Eigentlich wie immer. Hoffe ich täusche mich. Glaub es aber nicht.
-
Hofmann ist ein Spieler, der mit Flanken von den Außen gefüttert werden muss, von der Grundlinie zurück.
Spielen wir mit ihm wie mit Lakic ist das Ergebnis das gleiche. -
auf ein gutes spiel
und wie immer wer was sehen will pn@me
-
mich erstaunt die Reservebank: Heintz ist der einzige Devensive