Richtig und auch diese Mängel gelte es dann zu beseitigen. Wer sich auf dem Erfolg ausruht findet sich recht schnell ganz am Ende der Nahrungskette wieder. Man darf konstruktive Kritik auch nicht mit gewollter Dauernörgelei verwechseln, denn es fallen sowohl positive als auch negative Anmerkungen. Nochmal : Zufriedenheit darf man sich in den seltensten Lebenslagen erlauben und um sich weiterhin zu steigern benötigt es eben eine Fehleranalyse.
Mich hat das Spiel auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen. In der ersten Halbzeit waren wir wesentlich schwächer als Braunschweig und wer weiß wie wir weiter gespielt hätten, wäre da nicht das glückliche Tor gefallen. So super rausgespielt war die Kiste nämlich auch gar nicht. Hofmann verstolpert den Ball da mehr als glücklich zum eigenen Mann, bevor Jenssen da unbedrängt eine wirklich saubere Flanke in die Mitte bringen kann. Den Kopfball muss man dann einfach machen und deswegen hat Hofmann bei mir auch noch keine Pluspunkte sammeln können ( im restlichen Spiel war das nämlich in meinen Augen keine gute Leistung von ihm ) . Beim zweiten Tor können wir uns bei Ring bedanken der zum Glück direkt dort weitermachen möchte wo er aufgehört hatte. Ansonsten wars das dann auch schon mit den Lobeshymnen, denn trotz der ein oder anderen guten Aktion der Akteure kamen auch immer wieder negative Momente hinzu so das ich insgesamt einfach wesentlich mehr vom Team erwarte.