21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

  • Dieses sch.... Programm.
    Fehler entdeckt und verbessert :deal:


    Aber ich glaube wir sind da nicht alleine :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • und schon der nächste hintendran. ich schreib das nur weil ihr euch grade so geil über die rechtschreibfehler aufregt :thumbup:


    es heißt nicht "einzigste" sondern "einzige". denn der "einzige" ist ja schon einzig und kann ja nicht noch "einzigster" werden :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Optimismus hin, Bedenken her,
    wir sind jetzt auf Platz 2 und geben diesen Platz bis zum Ende der Saison nicht mehr her,
    komme, was wolle.


    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Ich denke, das dürfen wir auch erwarten, das macht keinen unnötigen Druck.
    Unsere Mannschaft ist so gut besetzt; wir haben einen so starken Kader, dass auch bei Ausfällen guter Ersatz vorhanden ist.
    Ich sehe uns da vor unseren Konkurrenten aus Darmstadt, Karlsruhe, Braunschweig, Düsseldorf und Leipzig.


    Wenn unser Trainer seinen Job gut macht, können wir durchaus auf Platz 2 bleiben.

  • Zitat

    Für den 1. FC Kaiserslautern gilt es am Samstag nachzulegen. Mit einem erneuten Dreier im Heimspiel gegen den VfR Aalen (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnten die Pfälzer ihren guten Start ins Jahr 2015 veredeln und den so begehrten zweiten Tabellenplatz festigen. Bei diesem Unterfangen muss Trainer Kosta Runjaic jedoch auf Alexander Ring verzichten.


    Der Ausfall des finnischen Nationalspielers schmerzt. In dieser Saison blüht der 23-jährige Sechser so richtig auf, strahlt mit bereits fünf Saisontreffern vor allem enorme Torgefahr aus. Auch von einem Innenbandriss im rechten Knie, der ihn für acht Ligaspiele zum Zuschauen verdammte, ließ sich Ring nicht aus der Bahn werfen. Zum Wiederauftakt in Braunschweig durfte der Mittelfeldmann sein Comeback direkt in der Startelf feiern, zahlte das Vertrauen von Trainer Runjaic mit dem entscheidenden 2:0 eindrucksvoll zurück, bot insgesamt eine starke Partie (kicker-Note 2). Überhaupt ist Ring nach kicker-Noten derzeit der beste FCK-Spieler (Notenschnitt 2,5).


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das mißfällt mir jetzt aber sehr.Aber egal,die Mannschaft besteht ja nicht nur aus Ring.
    Der Ausfall wird wohl irgendwie kompensiert werden müßen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • im artikel steht, dass zolller evtl. auf der 10 spielen soll? :huh: das experiment will ich aber nicht unbedingt erleben, dass ein stürmer auf der 10 spielt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Experiment? Haben wir schon einmal gehabt, dass ein nominaler 10er hinter dem Stürmer eben genau das gibt: einen Stürmer.


    Marian Hristov, 2003. 8 Tore.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()