21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

  • Kurzentschlossen fahren wir mal wieder zum Betze obwohl ich mich dann an einen Samstag um 8Uhr in der Früh von meinem Bett verabschieden muss.
    Heimsieg! :schild:

    Dein Bett wird es Dir danken, dann hat es endlich mal Ruhe vor Dir. :grins: Gruß nach Lux.

  • Ich bin grad ein bisl am Abkotzen, aber bin selber Schuld!!! Ich fliege morgen für zwei Wochen nach Vietnam und hoffe, dass ich vllt. mit Glück einen Liveticker zum laufen bekomme. Grade jetzt, wo bei mir wieder totales Betzefeuer entfacht wurde, kann ich die nächsten drei Spiele nicht richtig mitverfolgen. Schaize!!!! :boing: :shit:


    Aalen war im Hinspiel schon zurechtgelegt, bis diese Flachpfeife kurz vor Schluß diesen lächerlichen Elfmeter pfiff :autsch: Morgen bekommen Sie dafür eine ordentliche Abreibung und ich hoffe inständig, das Sie den Betze wie gebrügelte Hunde verlassen!


    Optimismus hin, Bedenken her,
    wir sind jetzt auf Platz 2 und geben diesen Platz bis zum Ende der Saison nicht mehr her,
    komme, was wolle.


    Kann ich das irgendwo Unterschreiben??? Dann würde der Veitnam Urlaub etwas entspannter verlaufen! :rofl: :thumbup:


    Dann sag ich mal Helau und viele Grüße an Alle!!! :Chinesedanke:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zitat

    Aalen: .....Gute Bilanz des VfR in der Pfalz


    "Der Gegner wird sich schon damit beschäftigen, dass er zweimal gegen uns nicht gut ausgesehen hat", so der Coach am Donnerstag. Und für seine Elf sei es "gut zu wissen, dass wir dort schon bestehen konnten"....



    kicker

  • Ruthenbeck??? Ruthenbeck??? eefach mol die Fresse halde!!! Ihr Glücksritter hattet doch beim Hinspiel schon nur Glück wegen dem Pfeiffekopp vun Schiri! Nicht gut ausgesehen...ich kack mir in den Kaftan vor lache! Sorry die Ausdrucksweise... A-Loch!!! :GriffinsKlo:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Mein lieber Herr Ruthenbeck.Jedes Spiel ist anders.Viele Faktoren beeinflußen das Spiel. Tagesform,Windrichtung,Aufstellung usw. Und auch die Mannschaft ändert sich von Jahr zu Jahr.
    Schon mal auf dem Betzenberg bestanden!!! Das ist Vergangenheit.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Seine Aussagen sind doch legitim, zumindest mach er nach außen hin einen auf coole Socke. Ich denke aber seine Taktik wird alles andere als Angriffsfussball sein....

  • Ich glaube auch nicht an das was er da sagt. Das eigene Spiel durchziehen? Naja, das haben sie ja diese Saison seltenst hinbekommen. Und jetzt gerade auswärts aufm Betzenberg munter nach vorne spielen? Glaube ich nicht. Die werden hinten drin stehen und uns machen lassen. Spätestens wenn wir die ersten dicken Chancen haben oder sogar ein Tor erzielen werden die ihren Mut verlieren.

  • Vlt haben sie ja auch so viel Mut. Warum denn nicht. Die haben im Gegensatz zum fck nichts zu verlieren und setzen vlt auf den Überraschungsmoment. In dieser Liga ist alles möglich.
    Nicht zu locker nehmen, was die betze Bube schon das ein oder andere mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.
    Konzentration als ginge es gegen Bayern. Dann klappt das auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()