21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

• Einzelkritik:

Soviel Spaß und Hoffnung Jacob bisher geboten hat, so wenig war das heute. Kein Versuch sich im 1:1 durchzusetzen. Zuviel auf Elfmeterschinden und manchmal die falschen Laufwege

Thommy ist hyperaktiv, aber zu ungenau, egal ob in Pässen oder Torscüssen. Alles viel zu hektisch und übermotiviert.

Demirbay hatte Zug und Torhunger. Mit seiner Auswechslung ist das Spiel diesbezüglich zusammengeborchen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die 2.HZ ist echt zum Davonrennen und muss mannschaftsintern umbedingt aufgearbeitet werden! Sowas darf in Zukunft nicht mehr passieren!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Klich hat zweifelsfrei wieder Qualität reingebracht. Es zeigt sich doch wie sehr den Jungs ein Leader fehlt. Trotzdem muss man gewisse Situationen einfach konsequenter ausspielen...

Haben wir hier gezeigt das wir reif sind für den Aufstieg? Nur in der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit zeigt wo unsere Schwächen nach wie vor liegen!

• Positiv formuliert: Wenn man solche Spiele gewinnt, dann kann man auch aufsteigen. Am Ende zählen die 3 Dubbe und sonst garnix. Ausserdem kann es eigentlich nur noch besser werden.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Wenigstens 3 Punkte. das nächste Spiel wird wieder besser

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mein Fazit

Ganz grottige 2. H, aber den Abstand auf den 1. auf 5 Punkte verringert.

Mal positiv:
    Das ist mir lieber wie ein Superspiel und nur Unentschieden und die Audis gewinnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das war enttäuschend!!!

Es gab Zeiten die nicht so lange her sind, da hätten wir solche Spiele vergeigt.

Das soll nicht heißen das wir heute nicht über lange Strecken in Halbzeit 2 einfach nur schlecht waren.

Trotzdem haben wir diese ganz wichtigen 3 Punkte. So kann man aus einer gestärkten Position heraus an diesen Fehlern arbeiten und das zählt letztlich!