21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

• Wenn Ingolstadt solche Spiele in der Hinrunde gewonnen hat, dann hieß es: So spielt ein Aufsteiger. ;)

Für mich zählen die drei Punkte, heute egal wie. Aalen Fluch besiegt, Null gehalten und vor allem die Ausrutscher von Braunschweig, Ingolstadt und Düsseldorfer knallhart genutzt.

Ich würde sagen: So spielt ein Aufsteiger.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der FCK hat das Glück gehabt, daß Aalen noch schlechter war. Und KR, die Auswechslung von
    Demirbay war wohl ein Griff ins ...

• Es haben sich schon andere Mannschaften an solchen Gegnern schwer getan. Nicht nur wir. Es hat gereicht. Nicht mehr, nicht weniger...

Das ist in meinen Augen falsch. Der FCK hat sich das Leben selbst schwer gemacht.

• was soll Audistadt den sagen? Sandhausen kann man mit Aalen vergleichen. 3 Punkte und gut is :bier:

• Wir müssen das Spiel spätestens in den ersten 15 min der 2. HZ klar machen. Da braucht man nicht zu diskutieren.
    Außerdem kann man in so einem Spiel etwas für das Torverjhältnis tun

Meine Erkenntnis:
    Ohne Demirbay, Stöger und Younes fehlt die kreative Technik im OM. Mindestens einen davon brauchen wir. Alle 3 zusammen sind wieder gefährlich für ballverliebten Eigensinn

Ergebnistechnisch bin ich mit dem Spieltag bis jetzt, wie bereits gesagt, trotzdem zufrieden.

Ich denke CR wird ne Menge Nachdenken und die Schlüsse aus dem heutigen Spiel ziehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie