Das ist in meinen Augen falsch. Der FCK hat sich das Leben selbst schwer gemacht.
Wir können uns nur selbst ein Bein stellen. Demirbays Auswechslung war in meinen Augen heute ein Faktor dafür das es nicht mehr passte ab dem Mittelfeld. Ich bin aber froh das wir defensiv so stabil sind und Runjaic wird ja wohl gesehen haben was passiert wenn er die zentrale Schaltstation rausnimmt. Das war ne 2+ in meinen Augen und das haben wir nicht so oft. (Also Demirbays Spielbewertung)
Erst mit Klich kam wieder etwas Sicherheit rein, trotzdem kann es nicht sein das man offensiv nichts mehr auf die Reihe bekommt wenn ein Spieler raus geht. Was lernen wir daraus?
Wir müssen weiter an einer variablen Offensive arbeiten.
Wir müssen das Tempo auch dann hoch halten wenn wir führen.
Wir müssen das Zusammenspiel auch mal über eine ganze Partie halten. Es kann nicht sein das wir dann nur noch über Einzelaktionen kommen und sich Spieler festfahren!
Letzten Endes ist es das gewesen was ich schon letztes Jahr predigte. Die berühmte Konsequenz. Wir sind immerhin der Betze und wir kennen es so das man bis zum Schluß Vollgas gibt. Das muss in die Köpfe der Jungs!
Die Qualität zum Aufstieg haben wir. Wir können es uns nicht leisten dies grob fahrlässig zu verspielen.