Montag, 16. Februar 2015 "Die Männer in Rot als resolute Saubermänner" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zoller, dem noch die Puste für 90 Minuten fehlt


    Täusche ich mich jetzt,oder war das schon so,als er letztes Jahr fest beim FCK gespielt hatte.
    ich glaube mich erinnern zu können,daß er meistens nach 70 Minuten platt war. Wenn ja,dann stimmt aber was nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Oder er ist einfach viel gerannt.
    9,6 km bis Minute 76. Andere haben da nicht viel mehr.

  • ...und Verständnis für Pfiffe? Wir haben gegen Braunschweig gewonnen, stehen an Tabellenplatz 2, haben 6 Punkte auf Platz 1 wettgemacht.
    Ich sehe keinen Grund zu Pfeifen.
    Noch dazu gegen junge Spieler.


    Vollärsche.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Die Mannschaft hängt sich rein. Und solange das der Fall ist sind Pfiffe fürn Arsch.


    Selbst wenn jetzt noch der Ausgleich gefallen wäre, was will man da sagen, dann hat man halt aufgrund mangelnder Erfahrung nicht nochmal getroffen. Aber unsere Abwehr steht meistens sehr sehr gut. Wie gesagt, bleibe bei meiner Meinung, Defensivarbeit bereits seit längerem Erstligareif!

  • Vielleicht habe ich das im Stadion nicht so richtig wahrgenommen, aber galten die Pfiffe nicht den Aalenern und besonders Barth nach seinen beiden Aktionen? Einmal die strittige Szene mit Zoller in der ersten Halbzeit und dann das Foul an Zimmer(?) in der zweiten Halbzeit an der Mittellinie direkt vor Runjaic. Ansonsten hab ich jetzt nicht wirklich Pfiffe wahrgenommen, aber kann auch sein, dass ich das falsch zugeordnet habe.

  • Vielleicht habe ich das im Stadion nicht so richtig wahrgenommen, aber galten die Pfiffe nicht den Aalenern und besonders Barth nach seinen beiden Aktionen?

    Das ist richtig, aber das wäre nicht interessant genug für die Rheinpfalz bzw. zweifel ich an deren Sachverstand das so zu verstehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es waren am TV schon Pfiffe zu hören, wenn mal wieder ein Ball versprang oder eine Chance nicht genutzt wurde. Kam meines Erachtens aber eher aus der Ecke Nord.

  • Es war phasenweise auch echt schlimm .. Fehlpässe, wie immer zuviel liegengelassene Chancen ... Aber Hauptsache gewonnen .. Das zählt .. Leider befürchte ich das gegen Frankfurt nur ein Unentschieden drin ist ... Die sind gut drauf .. Unser Spiel hat gezeigt , dass wir einfach noch zu unsicher sind.. Viele hier und bei dB sind schon zu euphorisch ... Der Schein trügt ..... Ufbasse...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es waren am TV schon Pfiffe zu hören, wenn mal wieder ein Ball versprang oder eine Chance nicht genutzt wurde. Kam meines Erachtens aber eher aus der Ecke Nord.

    Hm, je nachdem wo die Mikros stehen hört man natürlich vorm TV auch etwas anderes als in der Kurve. Ich hab da jetzt wenig wahrgenommen was gegen das eigene Team gegangen wäre. Nur das was man halt so hört wenn das Team wie in der 2. HZ spielt. Da wird halt gemeckert, teilweise auch sicher zu Recht.
    Auf der anderen Seite fand ich persönlich viel zu übertrieben Barth nach seiner ersten "Aktion" direkt auszupfeifen. Das war für mich so ein wenig als hätte die Westkurve Sehnsucht nach einem heißen Spiel gehabt und wollte da mehr draus machen als es war. Nach der zweiten Aktion von Barth, bei der auch Runjaic ins Wortgefecht einstieg, versteh ich das dann eher.