22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Ich kann von einer Mannschaft die aufsteigen will einen Pass in die spitze verlangen der auch ankommt ! Das ist grottenschlecht was da kommt !!! Stöger ? Ein total Ausfall !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es ist erschreckend was Jennsen macht.
    Wenn man bedenkt was auf der Bank für Potential sitzt, Younes, Thommy, Klich der gute Ansätze zeigte, Zoller.
    Für mich bis jetzt verzockt, Herr Trainer.

  • Den vielen "Trainern" hier im Forum sei gesagt,daß Runjaic auch nicht blind ist. Er wird schon sehen wo es mangelt,und in der Halbzeit die entsprechenden Schritte einleiten

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zur zweiten Halbzeit bringt er Heubach weil Heintz verletzungsbedingt raus muss. Das gefällt mir schon mal - also nicht das Heintz verletzt ist aber das Heubach kommt. Aber das reicht bei weitem noch nicht. Auf jeden Fall muss Runjaic umstellen auf 4 - 4 - 2. Das geht nicht anders!

  • Mittlerweile bin ich froh wenn Stöger wieder beim VfB spielt

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Den vielen "Trainern" hier im Forum sei gesagt,daß Runjaic auch nicht blind ist. Er wird schon sehen wo es mangelt,und in der Halbzeit die entsprechenden Schritte einleiten



    So oft darf er gar nicht wechseln.