Freitag, 20. Februar 2015 "Alexander, der Konstante, greift wieder ein" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Warum will man mit ihm reden?? Die Verjüngungskur muss auch in seinem Fall fortgesetzt werden. Wenn wir aufsteigen sollten muss( sollte ) er verkauft werden. Er hat zwar in der Vorrunde das ein oder andere gute Spiel gemacht aber für unsere Ansprüche eindeutig zu wenig. ( meine Meinung )

  • für dessen halbes Gehalt bekommen wir garantiert Spieler, welche mind. genausoviel können u. die können sich noch verbessern !
    Nicht nur ich bin von M. masslos enttäuscht, ein netter Kerl, aber kein guter Spieler, viel zuviele Fehler.

    koha

  • steigt der FCK auf, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr.


    Weine könnt ich weine. Ein Matmour hat weder in der Spitze noch auf dem Flügel Bundesligaformat konstant nachgewiesen und wird das auch mit keinem großen Entwicklungssprung mehr erreichen können (Aller Wahrscheinlichkeit nach). Aber er dürfte gegenüber den jungen Spielern ein Besserverdiener sein. Was genau also macht Diese Meldung dann angenehm?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Kontrakt des Franco-Algeriers endet am 30. Juni dieses Jahr – steigt der FCK auf, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr.


    Um Gotes Willen...! Wie kann man denn bitte so ne Klausel einbauen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Matmour eiert schon in der 2. deutschen Spielklasse mehr schlecht als recht durch die Gegend. Ach Mann, ich hoffe das der Vertrag noch ein Relikt aus der Prä Schupp Ära ist und bleibt.


  • Um Gotes Willen...! Wie kann man denn bitte so ne Klausel einbauen??

    Sind wir jetzt wieder beim Sportdirektor Kuntz...und unserem AR, der so etwas abnickt.

  • Sind wir jetzt wieder beim Sportdirektor Kuntz...und unserem AR, der so etwas abnickt.


    Jetzt mal langsam.. diese Entscheidung für dich kann ich nicht nachvollziehen.. jetzt lass uns aber kein Fass aufmachen und bei jeder kleinen nicht nachvollziehbaren Entscheidung die Flanke auf nen durchnickenden AR kommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Um Gotes Willen...! Wie kann man denn bitte so ne Klausel einbauen??


    Ist doch recht einfach. Bei Vertragsunterzeichnung dachte man sich, wenn wir aufsteigen, dann wird ein Spieler wie Matmour daran erheblichen Anteil haben und bevor dann der Aufstiegs-Spielgestalter ablösefrei gehen kann, binden wir ihn bei Aufstieg automatisch noch ein Jahr an uns.
    Klappts mit dem Aufstieg nicht, dann war Matmour höchstwahrscheinlich nicht der überragende Mittelfeldmotor, also läuft der Vertrag aus.
    Finde ich jetzt weniger ungewöhnlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Matmour hatte auch vorher keine "große" Leistungen gezeigt, nur deshalb bekamen wir ihn.


    Er hat einen guten Manager, der wirklich gutes für ihn tat ! (Wie Lakic auch).

    koha