23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)

• Man hört gar nix mehr zur Aufstellung von Runjaic :biggrin: Scheinbar hat er doch alles richtig gemacht.Wenns auch kein schönes Spiel ist,die 3 Punkte zählen.
    Noch 2-3 nachlegen,falls Darmstadt auch gewinnt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Man hört gar nix mehr zur Aufstellung von Runjaic :biggrin: Scheinbar hat er doch alles richtig gemacht.Wenns auch kein schönes Spiel ist,die 3 Punkte zählen.
    Noch 2-3 nachlegen,falls Darmstadt auch gewinnt.

Definitiv nicht. Matmour ein Ausfall und Zimmer gefällt mir trotz Tor auf links besser. Und gegen so harmlose Fürther darf es auch etwas offensiver sein.

• Wir nehen gerade den Druck raus. Das gefällt mir nicht. Außerdem möchte ich mindestens noch 2 Tore sehen. Dann sind wir mit KA gleich i m Torverhältnis

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wenn man 3 Punkte holen sollte, hat man alles richtig gemacht. :schild: :schild: :schild:

• Definitiv nicht. Matmour ein Ausfall und Zimmer gefällt mir trotz Tor auf links besser. Und gegen so harmlose Fürther darf es auch etwas offensiver sein.

Du hast schon Recht,er hätte es besser machen können. Aber freuen wir uns über die 3 Punkte.Vielleicht lernt C.R. ja von Spiel zu Spiel etwas dazu

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ohne Matmour wäre das erste Tor nicht gefallen. Sein gewonnener Zweikampf in der eigenen Hälfte und die 20-25 Meter die er danach gemacht hat waren quasi die Vorla.ge.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.