Kosta bitte Klich und Thommy für Jenssen und Matmour!

23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)
-
-
So ein Rückpass auf Hesel geht irgendwann nochmal schief. Der hat da jetzt schon zum wiederholten male unheimlich Probleme gehabt den noch rechtzeitig wegzubekommen
-
Man hört gar nix mehr zur Aufstellung von Runjaic
Scheinbar hat er doch alles richtig gemacht.Wenns auch kein schönes Spiel ist,die 3 Punkte zählen.
Noch 2-3 nachlegen,falls Darmstadt auch gewinnt. -
Scheinbar hat er doch alles richtig gemacht.Wenns auch kein schönes Spiel ist,die 3 Punkte zählen.
Noch 2-3 nachlegen,falls Darmstadt auch gewinnt.Doch Matmour war die falsche Entscheidung.
-
Noch 2-3 nachlegen,falls Darmstadt auch gewinnt.Definitiv nicht. Matmour ein Ausfall und Zimmer gefällt mir trotz Tor auf links besser. Und gegen so harmlose Fürther darf es auch etwas offensiver sein.
-
Wir nehen gerade den Druck raus. Das gefällt mir nicht. Außerdem möchte ich mindestens noch 2 Tore sehen. Dann sind wir mit KA gleich i m Torverhältnis
-
Wir laden den Gegner grad zum Anschlusstreffer ein.
-
wenn man 3 Punkte holen sollte, hat man alles richtig gemacht.
-
Definitiv nicht. Matmour ein Ausfall und Zimmer gefällt mir trotz Tor auf links besser. Und gegen so harmlose Fürther darf es auch etwas offensiver sein.
Du hast schon Recht,er hätte es besser machen können. Aber freuen wir uns über die 3 Punkte.Vielleicht lernt C.R. ja von Spiel zu Spiel etwas dazu -
Ohne Matmour wäre das erste Tor nicht gefallen. Sein gewonnener Zweikampf in der eigenen Hälfte und die 20-25 Meter die er danach gemacht hat waren quasi die Vorla.ge.