23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)

• Ohje - ich hab beim Zoller-Ein-Mann-Sturm irgendwie gar kein gutes Gefühl ...

Ich sag wie immer, kommt drauf an wie ses spielen... aber wenn das in die Hose geht möcht ich nicht Runjaic heissen...

Meiner Meinung nach ein Fehler so anzutreten, aber gut, abwarten... Dann müssen wir eben Volldampf Fußball spielen in der Offensive...

• Mich wundert bei dem nichts mehr.
    Was hat Younes verbrochen das sogar Jennsen vorne eingesetzt wird?
    Was hat Thommy und Klich nicht was ein wochenlang verletzter Matmour hat?
    Zimmer auf links verschenkt, er ist am stärksten Rechtsaußen.
    Jede Woche Fragen die nur der Trainer inne hat.
    Für mich ist das nicht unbedingt das beste was der fck zu bieten hat.

Der Trainer wirkt von Woche zu Woche mehr verzweifelt und Orientierungslos.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Matmour war zwar verletzt geht aber ab wie ne Rakete wenn er motiviert ist, sein Gegenüber auf der anderen Seite kennen wir ja auch gut... schnelle Flügelzange, Mitte Zoller, kann klappen...

Er versuchts. Also es hätte schlimmer kommen können. Allerdings müssen alle wirklich sauviel laufen. Sonst gehts nicht.

• Ohje - ich hab beim Zoller-Ein-Mann-Sturm irgendwie gar kein gutes Gefühl ...

Mein Sohn, fürchte Dich nicht, wir haben ja schnelle Außen! ;)

• Gut, wir haben jetzt Zimmer und Matmour, Ring und Jenssen auf seiner Lieblingsposition... da kommt schon was durch die Aufstellung. Wie gesagt der Kram ist sehr laufintensiv, also Ballrumgeschiebe is damit nicht. Schnell aus dem Zentrum nach außen spielen, nachrücken, zuschlagen. Es wird sehr darauf ankommen wie gut Zimmer und Matmour heute ihre Seiten im Griff haben. Und wie man die Bälle verteilt.

• Ich befürchte das der einzige der sich über die Aufstellung freut Büskens heißt.

• Ich befürchte das der einzige der sich über die Aufstellung freut Büskens heißt.

Wie kann man eigentlich dauerhaft so viel inhaltlose Grütze schreiben?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich erwarte eine top motivierte Fürther Mannschaft. Wenns nicht läuft! Schaut Coach Kosta schaut dann wieder regungslos- und fast schon ahnunglos zu? Mit dem wird man niemals in die 1. Liga aufsteigen.

• ch befürchte das der einzige der sich über die Aufstellung freut Büskens heißt.

Hat dich KR eigentlich persönlich beleidigt?
    Anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären.

• Wie kann man eigentlich dauerhaft so viel inhaltlose Grütze schreiben?

Pass auf, Gegenfrage. Wie kann man permanent so viel sch....aufstellen bzw spielen lassen?

Was sollen denn solche dummen Kommentare über die Meinung anderer?
    Ich denke einfach dasxwars Büskens freut Matmour, der Zweifellos nicht in der Praxis ist und Zimmer auf der falschen Seite sieht, über diese Aufstellung nicht gerade böse ist.
    Ist das ein Grund so dumm zu reagieren? Dann solltest besser den aus Knopf drücken. Auch als Betreiber bist du nicht Herrscher über alles. Lass das Spiel mal rumgehen. Dann sehen wir. Wenn ich unrecht hatte täuschte ich mich eben.