Danke.
23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)
-
-
Das ist noch keine Live-Aufstellung.
-
Das ist noch keine Live-Aufstellung.
Joa deswegen schrieb ich auch nach "aktuellem Stand." Ob so gespielt wird weiss ich nämlich auch nich...
-
Ich fänd die Aufstellung so gut. Auch wenn dies keine Garantie für einen Sieg ist. Die gibt es leider nicht. Hauptsache die Jungs spielen so, wie die Stimmung sein sollte: OLD SHOOL!!!
-
Die Mannschaftsaufstellung steht:
Sippel, Schulze - Orban - Heubach - Löwe, Karl - Ring - Zimmer - Jenssen - Matmour, Simon Zoller
Gespielt wird im 4-1-4-1 System.
Auf der Bank nehmen Platz: Müller, Fomitschow, Klich, Schindele, Thommy, Hofmann, Jacob
-
Nun, dann muss Zoller eben beweisen das er als 1 Mann Spitze taugt, und für alle anderen heisst es heute, rennen und kämpfen bis zum Umfallen. Das gilt aber sowieso immer...
Haben ja schnelle Außen.
-
Ohje - ich hab beim Zoller-Ein-Mann-Sturm irgendwie gar kein gutes Gefühl ...
-
Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Müller, Hofmann, Jacob, Fomitschow, Thommy, Klich und Schindele.
-
Wieder nur 1 Stürmer! Marmor unverständlich. Ist für mich ne Angsthasen Aufstellung. Sorry
-
ich hoffe einfach matmour hat heute mal einnen guten tag, ab und zu kommt das ja vor. ja mit einem stürmer hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. mich wundert dass zimmer auf links spielt