23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)

• Der Trainer wirkt von Woche zu Woche mehr verzweifelt und Orientierungslos.

Nur weil er jetzt nicht so stellt wie gewünscht? Ich finde er hätte es noch viel schlimmer machen können. Zwar nur eine Spitze die aber Zoller heisst und zudem sind Ring, Matmour und Zimmer dabei. Zimmer auf links, Matmour auf rechts, in der Mitte Ring, mal gespannt was Jenssen macht. Wär auch mal wieder fürn Tor reif.

Orientierungslos wäre jetzt wirklich was anderes. Außerdem wurden Änderungen gefordert. Nu habt ihr sie, jetzt wartets doch erstmal ab anstatt vorm Spiel schon wieder zu motzen.

• Hat dich KR eigentlich persönlich beleidigt?
    Anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären.

Frag doch mal die anderen 20000 die nicht im Stadion sind.
    Mich persönlich nicht.

• Nur weil er jetzt nicht so stellt wie gewünscht? Ich finde er hätte es noch viel schlimmer machen können. Zwar nur eine Spitze die aber Zoller heisst und zudem sind Ring, Matmour und Zimmer dabei. Zimmer auf links, Matmour auf rechts, in der Mitte Ring, mal gespannt was Jenssen macht. Wär auch mal wieder fürn Tor reif.

Orientierungslos wäre jetzt wirklich was anderes. Außerdem wurden Änderungen gefordert. Nu habt ihr sie, jetzt wartets doch erstmal ab anstatt vorm Spiel schon wieder zu motzen.

Also wenn ich wegen Fußball mal motze gugg ich keins mehr.
    Ich diskutiere lediglich nur über die Aufstellung und Ich hätte eine andere gestellt.
    Das ist alles. Im Endeffekt ist es mir egal weil ich es nicht ändern kann.

• Ich wünsche allen hier ein schönes Spiel und einen Sieg

ich warte lieber mal ab, bevor ich jetzt schon etwas bewerte

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Pass auf, Gegenfrage. Wie kann man permanent so viel sch....aufstellen bzw spielen lassen?

Was sollen denn solche dummen Kommentare über die Meinung anderer?
    Ich denke einfach dasxwars Büskens freut Matmour, der Zweifellos nicht in der Praxis ist und Zimmer auf der falschen Seite sieht, über diese Aufstellung nicht gerade böse ist.
    Ist das ein Grund so dumm zu reagieren? Dann solltest besser den aus Knopf drücken. Auch als Betreiber bist du nicht Herrscher über alles. Lass das Spiel mal rumgehen. Dann sehen wir. Wenn ich unrecht hatte täuschte ich mich eben.

Wir können uns nach dem Spiel gerne über Taktik und Aufstellung unterhalten, aber vor dem Spiel einen solchen Kommentar rauszuhauen ist für mich unter aller Sau. Weder du noch ich wissen was unter der Woche trainiert wurde. Bekannterweise wechseln unsere Außen auch die Seiten, von daher irrst du dich an dieser Stelle.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir können uns nach dem Spiel gerne über Taktik und Aufstellung unterhalten, aber vor dem Spiel einen solchen Kommentar rauszuhauen ist für mich unter aller Sau. Weder du noch ich wissen was unter der Woche trainiert wurde. Bekannterweise wechseln unsere Außen auch die Seiten, von daher irrst du dich an dieser Stelle.

Laut Sky , ist natürlich nicht 100% sicher , ist weder Demirbai, noch Stöger, noch Younes verletzt, sondern sind aus wegen dem Frankfurt Spiel gestrichen worden.
    Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Zumindest bei Demirbai und Younes.