Sky: Lautern Fans Champions League reif.
In Halbzeit 2 gibts ne Doppelwatschen für Vizekusen.
PS: MÜLLER gefällt mir bisher außerordentlich gut. Wenn er das weiter auf den Rasen bringt bin ich dafür ihn in der Liga zu setzen!
Sky: Lautern Fans Champions League reif.
In Halbzeit 2 gibts ne Doppelwatschen für Vizekusen.
PS: MÜLLER gefällt mir bisher außerordentlich gut. Wenn er das weiter auf den Rasen bringt bin ich dafür ihn in der Liga zu setzen!
Starke erste Halbzeit unserer Jungs. Hinten gut gestanden, super gekämpft und Nadelstiche gesetzt. Eine ähnlich starke zweite Halbzeit und es ist heute alles drin.
Habe irgendwie im Gefühl das Zoller heute noch trifft.
Habe irgendwie im Gefühl das Zoller heute noch trifft.
nachher darf ich sagen: Es hat mal wieder gezollert!
Und wenn man im Betze Geist wie heute kämpft kann man jede Mannschaft der Welt schlagen!
Eins kann man auf jden Fall jetzt schon festhalten:
Diese 1. Halbzeit war mal wieder Werbung für den FCK. VIn dieser Saison konnte viele Erstligisten gegen die Pillendreher nicht so dagegen halten wie wir es taten
Taktisch sehr gut eingestellt und dazu mit der entsprechenden Disziplin und Konzentration gespielt. Dazu der entsprecheden Wille und Kampfgeist
Ich weiß nicht, ob wir diese körperlich intensive Spielweise 90 min durchhalten werden.
Aber egal wie es am Ende ausgeht, werde ich niochts zu meckern haben
Seh ich auch so. Die erste Hälfte hat Lust gemacht auf mehr!
Respekt, FCK!
Das hätte ich nicht geglaubt.
Etwas Angst allerdings habe ich, wenn Mitte der 2. Halbzeit unsere Kraft erlahmt, wir nur noch hinten drin stehen und das große Zittern beginnt.
Aber es wäre phänomenal, wenn ich mich irren würde.
+ Super Support der Fans und soweit ich das mitbekommen habe auch keine Bengalos oder andere Dummheiten.
+ Sehr viel Kampf und Einsatz, wir halten wirklich gut dagegen.
+ Taktisch sind wir sogar absolut gleichwertig, Leverkusen konnte bisher nur durch individuelle Aktionen gefährlich werden.
- Ein wenig zu überhastet/blauäugig wenn es RIchtung Leno geht.
Alles in allem finde ich den Auftritt bisher sehr positiv. Wenn wir ausscheiden, dann war es wenigstens Werbung für den FCK. Ich finde, dass man deutlich sieht, dass das Team (inklusive Trainerteam!) auf Bundesliga-Niveau agieren kann. Und das ist ja auch keine Eintagsfliege, das war letzte Saison unter Runjaic ebenso zu sehen.
Übrigens Hoschy, deine vorgeschlagene Fünferkette scheint wohl den Weg auf die Taktiktafel gefunden zu haben.
Super Spielzug - Jean hat nur ein Schritt gefehlt!
Die Pillendosen laufen häufig ins Abseits
Leverkusen sieht hier gleich kein Land mehr... und GELB zu Recht. Das war eben super von Matmour und Zimmer!!!
sei mal nicht zu euphorisch.