Dienstag, 03. März 2015 "Das Bonusspiel" Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wunderheilung bei Demirbai, letzten Freitag noch so schwer verletzt das es nicht msl für die Bank reichte , heute wahrscheinlich erste elf. ....zumindest glaubten das einige hier.

Ich kann es leider nicht sehen, wobei ich davon ausgehe das es besser ist. Wenn alles normal läuft gibt es nichts zu holen.
    Lass mich gerne überraschen.

• @ kadlecFCKultra

Warum bist du eigentlich immer so angespannt wegen Sippel und Müller? Das ist ja abnormal. Es geht lediglich darum den Schattenfänger mal ne Zeit auf die Bank zu setzen und Müller eine faire Chance geben sich zu zeigen. Kein Mensch hier sieht in Müller den Heilsbringer, wenn er patzt und Fehler macht wird er genauso kritisiert wie Sippel. Also weiß ich nicht was dies immer soll. Ist echt extrem bei dir.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Dass Problem ist dass alles bei Sippel auf die Goldwaage gelegt wird wie zum bzw der Freistoß vom Freitag. Bin mal gespannt ob bei Müller das genau so gemacht wird und dann genau so sich den Mund verrissen wird.
    Ich sag ja nicht dass Sippel fehlerlos ist nur wir seine Leistung nicht fair beurteilt.

• Wunderheilung bei Demirbai, letzten Freitag noch so schwer verletzt das es nicht msl für die Bank reichte , heute wahrscheinlich erste elf. ....zumindest glaubten das einige hier.

Du weißt es ja besser. Was hatte er Deiner Meinung nach? Nichts, ein Simulant? Oder nein, CR ist ja jemand, der nicht die Wahrheit sagt.... :ironie:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zitat

Dass Problem ist dass alles bei Sippel auf die Goldwaage gelegt wird wie zum bzw der Freistoß vom Freitag. Bin mal gespannt ob bei Müller das genau so gemacht wird und dann genau so sich den Mund verrissen wird.
    Ich sag ja nicht dass Sippel fehlerlos ist nur wir seine Leistung nicht fair beurteilt.

Nein weil Sippel über 100 Profispiele in der 1. und 2. Liga in den Knochen hat und Müller gerade mal 5.

• wenn von dir jeden morgen solch ein provokanter beitrag erscheint

Wie wärs das ganze nicht zu zitieren. Dann schmeckt mir der Kaffee auch wieder besser und der Sippelfred wird signifikant kleiner beim Lesen wenn man die Ignofunktion nutzt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...