24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Denke die Aufstellung wird so oder so ähnlich auch aussehen. Wenn Demirbay fit ist wird er auch spielen und Klich nicht. Vielleicht spielt auch Jenssen statt Demirbay und Klich landet wieder auf der Bank. Vielleicht ist auch Stöger plötlich wieder in der Startelf...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also Hofmann als einzige Sturmspitze!? Mit dem Gedanken kann ich mich ehrlich gesagt nicht so recht anfreunden.
    Aber irgendwann muß er ja mal explodieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der explodiert wahrscheinlich erst, wenn er hier anfängt, die Kommentare über sich zu lesen. :rofl:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • wenn er clever ist, lässt er es.
    Ich finde es sehr, sehr schade, wie hier mit so einem jungen Spieler umgegangen wird.

  • Ich finde es aber auch sehr schade wie der junge Spieler mit seinen Spielanteilen umgeht. Ich würde erwarten dass er bedingungslos um seine Karriere fightet und alles raushaut. Dazu gehört es diesen massiven Körper auch entsprechend einzusetzen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er muß sich einfach mehr steigern. Da bedeutet nicht zwangsläufig Tore am Laufenden Band schießen... Er soll anfangen zu kämpfen, zu rackern... Zeigen, dass er den Willen hat alles zu geben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Über die Aufstellung möchte ich gar nicht spekulieren. Zwischen verletzt und fit gibt es auch eine Grauzone. Ich denke man sollte nur mit 100% fitten Spieler in der Startelf anfangen.


    Das wird ein komplett anderes Spiel als in der Pillenstadt. Dort waren wir das technisch unterlegene Team und mußten und haben das mit Willen und Kampf ausgeglichen.
    In Berlin ist es umgekehrt. Da wird Union kämpferisch alles raushauen und ich kann mir vorstellen, dass es das eine oder andere Mal auch zur Sache geht. Insofern sollte man auch den einen oder anderen robusten Spieler und nicht nur Filigrantechniker im Team haben.


    Zimmer sehe ich nicht im Sturmzentrum. Seine Vorteile liegen in der Schnelligkeit und im schnellen Umschaltspiel. Er ist auf Außen gut aufgehoben. Dort kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Das geht im Zentrum kaum.


    Hofmann ist kein spielender Stürmer. Er ist darauf angewiesen gefüttert zu werden oder Schüsse aus der Halbdistanz abzugeben. Sein Selbstbewußtsein dürfte nach den letzten Auftritten auch nicht das beste sein. Mag sein, dass der Knoten mal platzt, aber aktuell sehe ich das nicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ller-beim-fck-im-tor.html


    Zitat

    Am Freitag verwunderte Runjaic plötzlich mit der Aussage: "Es ist durchaus möglich, dass wir mit der gleichen Elf wieder antreten - inklusive Torwartposition." Womöglich ersetzt Müller seinen Vorgänger Sippel also schon früher als geplant. Der FCK-Trainer schafft in der Torwartfrage jedenfalls neuen Raum für Spekulationen.

    Wobei klar ist, dass Zoller ausfällt, das wird auch weiter im Artikel geschrieben. Interessant ist hier die Aussage bezüglich Sippel/Müller.

  • Es scheint in der Tat der von mir vermutete Stresstest für Müller in Leverkusen gewesen zu sein.
    Hätte er versagt, Sippel wäre wieder drin, und man hätte Ruhe - er hätte ja seine Chance gehabt.


    So hat er eine bärenstarke Leistung gebracht - der Fehler war so von Sippel auch schon zu sehen...siehe Dresden - und du wärst in Erklärungsnot, wenn er jetzt wieder auf die Bank müsste.