24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

• Union setzt so gut wie keine Offensivakzente - aus diesem Grund würde ich Karl rausnehmen, zur Stärkung der Defensive brauchen wir ihn heute nicht, stattdessen Demirbay für mehr Offensivpower bringen. Matmour und Zimmer müssen dringend die Seiten tauschen, da sie auf den jeweils anderen Seiten deutlich besser ihre Stärken ausspielen können. Passiert nichts bis zur 60. Minute, muss aus meiner Sicht dringend Jacob als zweiter Stürmer rein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Keine Wechsel. Warum auch? War ja ne tolle erste Halbzeit. :ironie:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 1860 - Sandhausen 1:2

Da fallen wenigstens Tore

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Warum Jacob einwechseln? Die große Offenbarung war er - außer Einsatzwillen - bisher auch nicht.
    Einziger Vorteil aus meiner Sicht, 2 Stürmer, aber nach vorne geht bisher nichts.
    Vllt. rächt es sich, daß man nur 3 Stürmer hat, die die Bezeichnung nicht verdienen, bisher...

• Jetzt müßte auch der Letzte begriffen haben,daß wir ein Stürmerproblem haben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sehe ich auch so. Im Zentrum vorne kommt nix an. Da ist der Stärmer die ärmste Sau.

Allerdings ein Zolelr arbeitet inzwischen dann auch von hinten mit. Das Fehlen merkt man heute

Ein Lakic tat das sowieso

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jetzt müßte auch der Letzte begriffen haben,daß wir ein Stürmerproblem haben

Ich seh da nur, dass wir ein Problem haben unseren Stürmer in Szene zu setzen. Hab kaum einen gescheiten Pass in die Spitze gesehen. Von Dost oder Lewandoski würde man in so nem Spiel auch nicht mehr sehen wie von Hofmann.