25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)

• Na ja,noch is nix gewonnen. Jetzt ein dummes Anschlußtor,und das nervenflattern geht wieder los.
    Am besten noch vor der Pause das 3:0

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Anscheinend haben unsere Kicker gestern Darmstadt geguckt.
    Da ist ja ein neuer Schwung, neue Begeisterung, neuer Offensivdrang zu sehen.
    So macht das Spaß.
    Hoffentlich haben sie auch noch die 2. Halbzeit in Darmstadt gesehen.

• Gut bisher! Freut mich für Hofmann, der das/sein Tor wunderbar eingeleitet hat! :thumbup:

• Wir haben die Galligkeit vermisst, heute seh ich sie. Wir haben Standards vermisst, heute wird getroffen. Endlich scheint mal unter der Woche gearbeitet worden zu sein.
    Kaum ist Karl raus, wird unser Spiel DEUTLICH schneller, wir foulen fast nicht im Mittelfeld. Hoffentlich hat es der Trainer endlich kapiert. Jetzt nur noch drei Tore damit man auf Darmstadt nichts verliert.

• Ich bin mal gespannt wie Nürnberg aus der Kabine kommt. Die haben nix mehr zu verlieren.

Heute kann Runjaic das Spiel auf sich zukommen lassen und taktisch/wechseltechnisch auf das was Nürnberg macht reagieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ... und taktisch/wechseltechnisch auf das was Nürnberg macht reagieren

Hüte Deine Zunge ;) , sonst wird Karl zur Hz. eingewechselt... :grins: